Dienstag, 16. Juni 2015

Leckereien-Box

Eine neue Thinlits Form aus dem Katalog ist diese schnuckelige kleine Leckereien-Box!
Eingeweiht habe ich dazu noch das neue Designerpapier im Block 'Einfach tierisch'. Tolle Muster sind darin enthalten, ganz nach meinem Geschmack...
Das 'Natur Element Wortwörtlich' ist auch aus dem aktuellen Katalog.
Wertet Projekte sehr schön auf, finde ich!
Gleich drei Neuheiten auf einmal, das muß für heute reichen... ;-)
Ganz lieben Gruß
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    sieht einfach fantastisch aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    eine ganz zauberhafte Box hast Du gestaltet!!
    Wirklich schön.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ist die Box. Ich habe die Stanze noch nicht ausprobiert, sie liegt aber auf dem To-do-Stapel. Zusammen mit dem Papier - einfach toll.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth!
    Auch ich habe diese Thinlits-Form noch unangetastet liegen......aber jetzt....weil deine so schön ist.....muss ich sie dringend ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja total cool, Ruth! Ich warte hier immer noch auf meine Lieferungen! Es steht wohl alles bereit, nur der Postbote hat sich bei uns schon seit einer Woche nicht sehen lassen, deshalb schmachte ich noch....
    Schön, zu sehen, was alles möglich ist! Da muss ich ja dann schon wieder bestellen, weil mir alles so gut gefällt - irgendwann geht´s dann nicht mehr ins Postauto, wenn die Pakete weiterhin gesammelt statt geliefert werden. ;-)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Die Box sieht ja heiß aus! Mal was ganz anderes!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. COOOL! Tolle Box hast du da gewerkelt. Ich warte leider immer noch auf meine Bestellung, allerdings juckt es mich wahrlich unter den Fingern, auch eine solch heisse Box herzustellen;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. sehr elegant und überhaupt nicht überladen . Die wird sicher bei vielen ein Lieblingsstück sein .

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    sehr schön.
    Das Papier und die Thinlits sind bei mir irgendwie untergegangen, jetzt habe ich dank Dir festgestellt, dass sich ein zweiter, dritter und vierter Blick doch lohnt.
    Vielen Dank für`s Zeigen,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. yeah - ziemlich cool deine Box, liebe Ruth!! Ein wahrer Hingucker!!
    Ich habe diese Thinlits-Formen auch gerade ausprobiert - gefällt mir richtig gut! Aber an das Papier habe ich mich noch nicht "getraut"!!! :-)
    Ergebnis folgt morgen!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,

    deine Box sieht so wunderschön aus und mit dem Papier, wow...so elegant...und weißt du was? Jetzt brauche ich das Papier auch unbedingt.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht toll aus ... so wild ;-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Box, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth,
    deine Box sieht echt "heiß" aus ;-) Ich finde sie richtig klasse!!!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Box ist toll geworden, ich muss auch endlich mal mit der Form spielen.
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Box. Muss ich auch unbedingt mal machen. Lieben Gruß Melli

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön gewerkelt. Die stehen auch auf meiner Liste zum ausprobieren!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth,

    die Box ist wirklich ganz toll geworden, und durch das "tierische" Muster ein richtiger Hingucker. Meine Stanzform wartet noch auf ihren Einsatz, und auch das tolle Papier liegt schon bereit, alleine die Zeit fehlt ;-)

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen