Mittwoch, 3. Juni 2015

Ich hab' ihn!

Er hat mich auf einigen Blogs schon begeistert, dieser süße kleine Elefant! Da bin ich schwach geworden und musste ihn einfach haben... Die Stanzform ist nicht von SU, sondern von Rayher.
Bestimmt werden noch viele schöne Varianten damit entstehen. :-)
Das Alphabet 'beeindruckende Buchstaben' habe ich erstmals verwendet. Eine schöne Größe hat es...

Jetzt heißt es warten, warten auf das Paket mit den vielen schönen neuen Produkten. Dann können wieder ein paar Workshops mit neugierigen und netten kreativen Mädels losgehen!
Ich freu mich drauf...
Es grüßt Euch herzlich
Ruth

Kommentare:

  1. Oh sind die schön....ich fürchte um die Stanze werde ich wohl nicht herum kommen. Und die Buchstaben passen hier perfekt ins Bild...hab einen schönen Tag...Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Ach, der Elefant ist ja meeeega-süß! Vor allem finde ich toll, dass die Ränder gestrichelt gestanzt sind. Deine Karte sieht super aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    traumhaft und so süß, diese Karten. Passt perfekt und ist einfach zauberhaft.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    die Babykarten sind zuckersüß geworden. Der Elefant ist genau mein Geschmack, wo hast du ihn erworben?
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  5. Knuffiges Kerlchen!
    Süße Karte.

    VG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, süß! Einfach nur süß! Ich hab den Elefanten auch schon bewundert... Hm, jetzt weiß ich ja wo ich suchen muss...Wo ich Elefanten auf Babykarten so mag.
    Wieso sind es eigentlich Elefanten? Ich meine auf Babykarten - ist doch ulkig, oder?
    Sonnige Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist der süß! Richtig knuddelig.
    Und deine Karten wie immer wunderschön.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    die Karten sehen wunderschön aus, total elegant.
    I like!
    Liebste Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Ruth, du hast recht! Der Elefant ist richtig knuddelig :)
    Sehr schöne Karten!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth!
    Ja, der kleine Elefant hat mich auch sofort entzückt, als ich ihn das erste Mal sah :-))))))
    Zauberhafte Karten!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhh, is der süüüüss!!! :) und deine Karten wie immer richtig toll, liebe Ruth!
    Es sind deshalb "Elefanten", weil für sie Familie das Wichtigste im Leben ist, und sie ein Lebenlang treu sind!!!
    Und deswegen sooooo süüüüss, weil es die !Baby-Elefanten! sind, mit ihren so süssen und vielen Häärchen (schreibt man das mit zwei ä ;)) und
    weil sie so verspielt und witzig sind - das sieht man schon in ihren Augen - einfach nur süss!!!
    Ja, das ist MEINE Erklärung!!!
    In diesem Sinne
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ach, so süß!!!
    Da hast du wirklich tolle Karten gemacht, liebe Ruth! Ich bin total von den Socken - der Elefant ist echt zu niedlich!!!

    Liebe sommerliche Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Karte und bei dem Elefanten wäre ich auch " fremdgegangen" , total süß !
    Liebe Grüße !!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Einfach ZUCKER liebe Ruth :-)
    Ich will IHN nun auch! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth... da muss ich doch gleich wieder mal schreiben!!
    Deine Karten sind so süß, der kleine Elefant ist aber auch zu hübsch!! Wie du deine Karten gestaltet hast, gefällt mir super gut, wieder mal absolut mein Geschmack!!
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süß Dein Kärtchen liebe Ruth - der Ele ist ja so knuffig.
    Ich habe mir den Elefantenstanzer von Martha Steward gegönnt, der ist auch total süß.
    Ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süße Karten!!!!
    Ich glaube da ist noch jemand verliebt in den kleinen Elefanten.
    Bin gespannt was uns noch so alles einfällt mit dem Kleinen.
    Den von Martha Stewart hätte ich ja auch noch gerne......aber da kommt man ja nicht mehr dran.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich liebe Elefanten, hab sie aus Holz und anderen Materialien, als Stempel und auch als Stanzform ... aber da fehlt mir wohl einer ;-)
    Zwei ganz entzückende Karte hast Du da gestaltet, in schönen zarten Farbkombinationen.

    AntwortenLöschen
  19. Deine beiden Karten sind sooo bezaubernd!!!! Ich hab ja auch schon geliebäugelt mit der Stanze - einfach herzallerliebst. Manchmal gibt es einfach Dinge, um die kommt Frau nicht drumherum :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott sind die Karten süß! Der Elefant ist wirklich niedlich und die Farben harmonieren wunderbar. Einfach zucker und ideal für Babykärtchen.
    Umso länger ich hinsehe umso mehr brauche ich auch so einen Elefanten. ;)

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie süss. Der Elefant ist echt ein tolles Motiv für Babykarten.

    AntwortenLöschen
  22. Der Elefant ist ja wirklich süß!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ruth,
    jetzt musste ich direkt schnell mal gucken:) Der Elefant ist ja auch herzallerliebst! So süß, besonders mit dem schönen Rand.
    Zwei richtig hübsche Babykarten hast du gezaubert.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  24. Hej Ruth, ist der knuffig. Da hätte ich auch nicht widerstehen
    können. Wunderwunderhübsch die Karten damit - love it !

    Hab ein schönes Wochenende, lieben Gruß mona

    AntwortenLöschen
  25. Ach was für ein Süßer, ganz toll deine Karten !

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja wirklich eine ganz entzückende Babykarte! Tolle Stanze!

    AntwortenLöschen