Freitag, 12. Juni 2015

Heute schon gedoodelt?

Wunderbar einfach und sehr wirkungsvoll ist dieser krakelig gemalte Rand auf Karten, den ich schon hier und da bewundert habe...
Einfach mit einem Fineliner den Rand der Karten 'doodeln'.
Das brandneue Stempelset 'Garden in Bloom' hat viele verschiedene florale Stempel, unter anderem auch diesen 'krakeligen'. Den fand ich sehr passend zum Rand...
Die Minischmetterlinge sind auch aus diesem Set.
Das zweite neue Set auf dieser Karte ist im Spruch zu entdecken und ich finde es großartig!
'Geburtstagspuzzle' heisst es. Damit  lassen sich wunderbar viele Kombinationen von kleiner Druckschrift und geschwungener Schreibschrift mischen, herrlich...

Ich wünsche Euch einen ebenso blumigen Tag heute...
Mit herzlichem Gruß
Ruth

Kommentare:

  1. Moin,
    Doodeln ist einfach klasse! Eine tolle Karte!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    oh wie schön, deine Karte sieht ja klasse aus und das mit dem "Doddlerand" habe ich auch schon gesehen, mich aber noch nicht getraut....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth
    Die Karte gefällt mir auch sehr gut.
    Werde mich auch mal trauen den Rand zu doodeln.
    Die Stempelsets stehen auch auf meiner Haben wollen Liste.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Morgöön,
    liebe Ruth, süße Karte!
    Deine Sachen sind einfach toll!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    eine wunderschöne Karte - ja, ich doodle auch total gern! Und immer wieder anders!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Ruth, gaaaanz toll deine Karte. Das Set mit den Blumen ist ja auch der Hammer!!! :))
    Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende
    wünscht dir Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    Doodeln werde ich auch mal ausprobieren. Deine Karte sieht super aus.
    Schönes Wochenende
    wünscht dir Gundula

    AntwortenLöschen
  8. Doodeln....so ein tolles Wort =) hihi. Sieht toll aus liebe Ruth!
    schönes Wochenende für dich!

    LG Mona*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth!
    Superschöne Karte Ruth, so zart auch mit dem gedoodleten Rand!
    Die Idee muss ich mir merken!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen - wenn man es kann, sieht es super aus ;)) ich sollte wohl mal üben gehen!! Eine zauberhafte Karte!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ruth, toll gedoodelt :-) Und ich habe mir das Set auch bestellt, weil ich ebenfalls diese Idee wie Du hatte ;-) Deine Karte ist deswegen 100 %ig nach meinem Geschmack!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen