Montag, 1. Juni 2015

Herz x 4

Das ich Herzen liebe, dürfte den aufmerksamen Lesern meines Blogs mittlerweile bekannt sein... :-)
Auf meinen Goodies heute sind sie gleich vierfach 'gestapelt'. Damit habe ich die Farben des Designerpapiers 'Schlaflied' aufgegriffen. Wunderbar passend dazu fand ich das goldenen Pailettenband...
Die Miniböxchen bleiben uns ja im neuen Katalog glücklicherweise erhalten.
Nochmal zur Erinnerung...
Alle die von dem Vorteil morgen aus allen drei Katalogen gleichzeitig bestellen zu wollen profitieren möchten,  schicken mir bitte bis heute Abend 22 Uhr ihre Bestellung.
Morgen früh geht dann meine Sammelbestellung schon raus!

Meine Leserschar ist um die liebe Ellen gewachsen!
Ich begrüße Dich hier ganz herzlich und freue mich daß Du da bist!

Einen guten Wochenstart,
bis morgen...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth, total süß!!!! Herzen sind auch etwas Nettes und drücken auch mit so einer schönen geschenkten Kleinigkeiten viel Liebes und Herzliches aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Ruth. Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!
    Die sehen zauberhaft aus! Total hübsch, dass du die Herzchen übereinander gestapelt hast
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die Boxen sehen wirklich toll aus. Mir gefallen die Farben total, bin ganz begeistert.
    Starte gut in die Woche.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth, die sind ja zuckersüß! Und die Farbkombi ist der Hammer. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schöne Farbkombination!
    Ganz toll✳❇✳
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Herzen auch. Die Böxlis sind ja super süss.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich ganz niedliche Böxchen, die Du da gezaubert hast! Das Paillettenband gefällt mir auch sehr gut und ich freue mich sehr, dass es im neuen SU Katalog nun auch in Kirschblüte und Silber erhältlich sein wird.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth!
    Oh, wie zart und zauberhaft...so schööön....love it!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich tolle Farbkombi!!!Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ich hoffe ihr habt auch so einen schönen sonnigen Tag
    wie wir. Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,

    deine kleinen Boxen sind wirklich zauberhaft geworden. Ich mag dieses Designpapier auch sehr gerne - schade, dass es das ab morgen nicht mehr gibt. Die Anordnung mit den 4 Herzen hintereinander gefällt mir auch sehr gut.
    Einen schönen Wochenbeginn, liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    es sieht einfach toll aus, wie du die Boxen mit den 4 Herzen gestaltet hast. Super Idee !! Gefällt mir seehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,
    die sind ja HERZallerliebst! Das muss ich mir mal merken.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth, Da kann ich mich nur anschließen!
    Tolle Boxen!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth, Da kann ich mich nur anschließen!
    Tolle Boxen!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    eine sehr hübsche Idee, die Herzen so anzuordnen - die Schächtelchen sehen toll aus :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen