Dienstag, 23. Juni 2015

Herz an Herz

Die feinen Stempel vom Set 'Perpetual Birthday Calendar' sind alle so schön und vielseitig einsetzbar... So ist mit den Miniherzen nochmal ein Hochzeitskärtchen entstanden.
Gestempelt habe ich mit kandiszucker und safrangelb!

Ich schicke Euch liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Ach liebe Ruth, ganz zauberhaftes Kärtchen ist da entstanden :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Also, kandiszucker und safrangelb zu kombinieren...da wäre ich nie drauf gekommen! Sieht total gut aus! Eine ganz süße Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    die Karte ist wunderschön geworden, sehr wirkungsvoll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    eine richtig schöne Karte ist Dir da gelungen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    richtig "herzig" ist deine Karte geworden!!! Da sieht man mal wieder
    wie vielseitig so ein Stempelset sein kann!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    oh ja, deine Karte gefällt mir wieder mal richtig gut! Auch von der Farbwahl so richtig "mein Ding"!
    Auch das du den weißen Karton so "angefranst" hast, finde ich klasse! Dieses Werkzeug fehlt mir leider!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    was soll man da sagen... wieder mal eine sehr, sehr schöne Karte von dir!!! :)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte. Schlicht, einfach und soooo schön.

    AntwortenLöschen