Sonntag, 14. Juni 2015

Größer geht's nicht!

Projekt Nummer 3 des Workshops war natürlich eine Tüte. Mit dem neuen Stanz und Falzbrett für Geschenktüten ist die größtmögliche entstanden. In der Länge haben wir sie auch nicht gekürzt. So passt eine kleine Flasche Wein, ein Duschgel etc... hinein.
Farblich habe ich mich an waldmoos, melonensorbet und flüsterweiß gehalten.
Dekoriert mit der neuen Fähnchenstanze und den 'Layered Letters' ist eine tolle Geschenkverpackung entstanden!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    eine klasse Tüte. Du bist schon so fleißig mit dem Board am werkeln. Und ich trau mich nicht ran.
    Aber ich muss es versuchen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    manno....diese Buchstaben sind echt soooo schön.....und ich habe gedacht, ich brauche dir nicht.....
    Ich brauche sie doch......
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    eine schöne Tüte! Ich brauche diese Buchstaben wohl doch unbedingt...l
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die Tüte sieht ja super aus. Mir gefällt das neue Board richtig gut :)!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen