Mittwoch, 17. Juni 2015

Geschenkanhänger!

Eines meiner Lieblingssets aus dem neuen Katalog sind die Stempel 'Watercolor Wings'...
Hach, so tolle verschiedene Schmetterlinge lassen sich damit gestalten, einfach traumhaft!
Der Katalog dient ja auch als Ideenbuch, deswegen sind die Anhänger eine Kopie daraus!
Sprüche habe ich aus dem Set 'Geburtstagspuzzle' dazukombiniert.

Ich begrüße noch herzlich Susanne in meiner Leseliste...
Schön daß Du da bist, viel Spaß und Freude auf meinem Blog!

Euch einen sonnigen Mittwoch,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    die Anhänger sind richtig schön. Schmetterlinge sind doch einfach immer wieder toll.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    die Anhänger sind wunderschön geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. sag ja Schmetterlinge gehen immer :-D sind richtig schön geworden und eine tolle Farbwahl lg Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Dekoidee hast Du nachgebaut!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich hab auch schon damit gespielt. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    auch ich habe diese tollen Anhänger bereits gewerkelt- man muss ja das Rad nicht immer neu erfinden ;-)) lachlachlach......

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr schön sind deine Anhänger geworden liebe Ruth!!! Ich hab die auch auf meiner Agenda :))
    Wünsche dir einen sonnigen Tag
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth!
    Wie wundervoll!!! In die Schmetterlinge bin ich auch total verliebt. Und die Anhänger, die du daraus gemacht hast.....einfach nur wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Diese Anhänger sind ja 1A mit Stern, liebe Ruth. Ganz toll gemacht!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Total schön! Dafür ist das Ideenbuch ja da!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    ja, mir gefallen diese Anhänger auch super gut. Sie sind einfach etwas für's Auge. Heute Abend habe ich einen Workshop und wollte sie dort auch anbieten...
    LG Christina

    AntwortenLöschen