Montag, 22. Juni 2015

Für zwei Waldpädagogen

Engagierte Arbeit muß von Zeit zu Zeit schonmal gelobt werden.
Da haben wir kreativen Menschen ja ein schönes Repertoire an kleinen Aufmerksamkeiten...
So sind für zwei liebe Waldpädagogen diese Teeboxen entstanden. Das (nicht mehr erhältliche) Papier 'Auf ins Abenteuer' mit seinen Naturmustern ist dafür perfekt. Der Spruch stammt aus dem Projekt Life Set 'Auf und davon'...
Bei den momentanen Temperaturen kann man sich wohl schonmal ein Teechen gönnen. Und das im Sommer... herrje!

Ich begrüße noch herzlich meine neue Leserin Sanne!
Willkommen, schön daß Du da bist...

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ruth,
    deine kleinen Tee Boxen sind sooo hübsch geworden! Total klasse! Und ich finde es ja auch
    super, wenn man kleine Aufmerksamkeiten personalisiert!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes passendes Geschenk!!! Aber das bin ich ja von Dir gewöhnt :-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    ich bin begeistert, diese Boxen sehen so wunderschön aus....und dann noch mit dem passenden Papier ....wow....super super schön !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth...da bekommt das Papier tatsächlich den passenden Auftritt. ..ich habe es auch noch hier liegen, aber mache sehr wenig damit...Deine Teeboxen damit sind klasse..lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    deine Teeboxen sind wirklich suuuuper!!! Und - Tee hab ich auch am Wochenende verschenkt :))
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth

    So eine Teebox steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste. Wunderschön und wie du sagst...momentan kann man sich eine Tasse Tee durchaus gönnen. Wir haben am Wochenende sogar ein Feuer gemacht...es war sooo kalt in der Wohnung.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich ja total super! Wunderschöne Gestaltung und so schön passend zum Thema! Da wünsche ich mir doch glatt, auch Waldpädagoge zu sein...
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    tolle Idee und es passt alles so wunderbar zusammen :)
    Ich konnte jetzt auch einen Tee gut gebrauchen...hab kalt :(
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth!
    Das Naturpapier passt perfekt zum Thema und den Boxen! Sogar grüne Teebeutel hast du gewählt! Klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    Deine Boxen sind ganz toll geworden.
    Ja, ein Teechen kann man gerade gut gebrauchen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich tolle Idee und schön umgesetzt, liebe Ruth!
    Und wenn ich so aus dem Fenster schaue kann Tee wirklich nicht schaden.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Das ist eine sehr liebe Idee!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen