Samstag, 6. Juni 2015

Für einen Fußballtrainer...

... ist diese DIN A5 Dankeskarte entstanden.
Was liegt da näher als einen kullernden Fußball zu gestalten?
Der Designerpapierblock aus dem vergangenen Frühjahrskatalog hat viele Naturfotomuster, u.a. auch Gras.
Den Ball habe ich auf flüsterweißen Karton ausgedruckt. Die neuen Buchstaben waren auch mal wieder im Einsatz.
Da es Männer und auch ich schlicht mögen habe ich auf weitere Dekoration verzichtet. Der 'Kullereffet' wirkt hier schon für sich...

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    deine Karte ist ja sooooo toll geworden! Und das Buchstaben Set steht auf meiner Wunschliste ganz oben ;-)))
    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Runde muss ins Eckige!
    ...und Tooooor!
    Volltreffer!
    VG

    AntwortenLöschen
  3. In einem Wort liebe Ruth: COOL! Da wird der Trainer sich mit sicherheit wahnsinnig drüber freuen, da bin ich mir sicher!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Da ich auch einen Fußballer zu Hause habe, werde ich mich das mal merken :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,
    da hast du heut' ein Tor geschossen, Volltreffer!!! Meine Jungs wünschen sich so 'ne Karte... da bräucht' ich aber Nachhilfe von dir!!! :)
    Wie kann ich denn so einen Ball drucken und ist das Kärtchen mit der Stanze Wortfenster gestanzt??? Und wie befestige ich denn den Ball,
    so dass er kullern kann, ich hätt einfach Dimensionals drauf und ;-) evtl. einen Knopf drangeklebt...oder wie kann man das am Besten machen???
    Magst du es mir kurz verraten? Auch falls nicht...
    Fühl' dich trotzdem mal unbekannter Weise ganz arg geherzigt, ich wusele gerne bei dir hier rum :))
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Coole Karte! Richtig tolle Idee liebe Ruth!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Ruth...
    deine Karte ist sowas von COOL!! Perfekt für einen Mann! Du hast völlig recht...so schlicht wirkt deine Karte am Besten - einfach toll!!
    Sonnigste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    Super schön der Fußball zum Kullern, da wird sich aber einer riesig freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    die Karte ist toll!
    Ich liebe Fußball und sichere mir alle Stempel,
    die ich bekommen kann. Simon wird sich hoffentlich
    eines Tages darüber freuen ; ).
    Eine Kullerkarte habe ich bisher noch nicht damit
    gemacht - das wird auf jeden Fall nachgeholt!

    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    absolut perfekt für einen Fußballtrainer...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ruth,
    eine super Idee - mit der Wiese - wunderbar! Und perfekt für einen Fußballtrainer!
    Liebe Grüße an dich.
    Patricia

    AntwortenLöschen