Dienstag, 30. Juni 2015

For you

Die Dekoschablone lag auch schon einige Zeit hier und wartete auf ihren ersten Einsatz...
Sterne sollten es mal wieder sein und so habe ich munter in ocker und minzmakrone drauflosgetupft. Ein  großer Framelitstern wurde von mir am Rand geinkt und noch mit dem Schriftzug 'for you' (aus der Leckereientüte) beklebt. Der Ministern mit dem Glitzerstein macht sich noch prima als kleiner Hingucker...

Ich danke Euch für Euren Besuch und schicke liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth!
    Wie schön....ich verstehe gar nicht, warum ich ocker nicht so mochte?! Du zeigst, dass es eine ganz tolle Farbe ist, die man super kombinieren kann!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    mir geht es wie Sonja: Ocker ist nichtmein Ding! Dachte ich....Du hast eine klasse Karte in toller Farbkombi gewerkelt. Sehr wirkunsvoll!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    auch bei deinem heutigen Werk komme ich wieder nicht um einen Kommentar herum... :-)
    Ich schließe mich Sonja und Domenica an, auch mit Ocker werde ich nicht so warm! Wenn ich nun wieder deine Farbkombi sehe... dann muss ich doch mal an diese Farbe ran!! Deine Karte gefällt mir super gut - Sterne sind einfach immer klasse!!
    Sonnigste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth!
    Sieht mal wieder ganz toll aus dein Werk!
    Sonnige Grüße aus Oberbayern

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    eigentlich war Ocker ja auch nicht so meine Farbe, aber Deine Karte hat mich überzeugt! Und Sterne gehen bei mir immer. Wirklich ganz toll ist Deine Karte geworden.
    Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    sehr schöne Karte hast du gezaubert.
    Tolle Farbkombi!!!

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Awesome creations :) Hugs Bev x

    AntwortenLöschen