Mittwoch, 10. Juni 2015

Fedrig fein

Vor ein paar Tagen fielen mir weiße und pastellgrüne Federn im meinem Sammelsurium in die Hände.
Auf Goodies dekorieren wollte ich sie  und  endlich kam dazu mal das Stanz und Falzbrett für Geschenkschachteln zum Einsatz...
Die kleinste Box der Größe S ist entstanden. So schnell, fantastisch!
Die letzten beiden Bögen 'Trau dich' Designerpapier habe ich verbraucht und mit ein wenig minzmakrone den Spruch kombiniert.

Meine Leseliste hat eine Schnapszahl erreicht!
Eingetragen hat sich Catharina...
Willkommen hier, ich wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog!

Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    deine Boxen sehen zauberhaft aus.......dieses Papier ist ja so schön :-))) Und die Kombination mit der Feder lässt es so elegant erscheinen. Hast du die Boxen geklebt oder nur gefaltet?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      die sind nur gefaltet...
      Kleben ist ja bei diesem Werkzeug kein muss...
      Herzliche Grüße Ruth

      Löschen
  2. Hallo Ruth,
    sieht wieder sehr schön aus, das Papier ist eh ein Traum :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ruth,
    einfach zauberhaft Deine Boxen! Mit den Federn wirken sie herrlich leicht und frisch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    wunderschön sind deine Mini-Böxchen geworden! Ich finde des ja immer noch schade, dass dieses Papier nicht in den Hauptkatalog übernommen wurde...
    Mit den Federn und minzmakrone dekoriert macht das echt viel her!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth
    die Boxen sind immer wieder schön anzuschauen, gell?!?! Hab die letztens auch erst wieder gemacht...
    Deine Farbkombi finde ich total toll!!
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    die Goodies sehen zauberhaft aus!
    GlG
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsche Goodies hast du gemacht. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sehen aber total edel aus! Super geworden!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ruth
    Deine Boxen sind einfach nur traumhaft.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,
    wunderschön sind die geworden...
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Mit den Federn wirken die Boxen gleich sehr edel, sehr schön geworden.

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie fluffig!... Ein Traum, liebe Ruth...

    Ganz liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön . Hier ist ja nichts was mir nicht auch gefällt :-) lg Sanne

    AntwortenLöschen