Mittwoch, 24. Juni 2015

Eine neue Blume...

... habe ich auf dem Blog von Nadine entdeckt. Gestaltet wird sie mit dem Schleifenstanzer. Man klebt sie nicht zweifach, sondern einfach im Kreis vierfach, dann wird aus der Schleife ein süßes Blümchen...
Manchmal ist es ganz einfach!

Nicht mehr lange, dann sind in NRW Sommerferien. Dann bleibt endlich mal Zeit alle neuen Sachen durchzutesten... Hier sind noch einige Neuheiten die ausprobiert werden wollen!

Zum Schluß begrüße ich noch die liebe Heike als neue Leserin!
Schön daß Du fortan hier mitliest, ich freue mich sehr darüber...

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    danke für deine Glückwünsche!
    Die Idee mit der Schleife finde ich auch ganz süß!
    - Im Gegenteil zu dir, muss ich auf meine Neuheiten immer noch warten - bei uns hat sich seit sage uns schreibe 17 Tagen kein Postbote sehen lassen!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blume Ruth!!! - was man alles machen kann - :-))
    Schick' dir liebe Grüße rüber
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    was für eine schöne Idee,
    lG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    das ist ja auch eine geniale Idee! Danke fürs verlinken meines Blogs.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    das ist eine hübsche Idee. Das werde ich sicherlich mal nachwerkeln.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Idee.
    Einen schönen Mittwoch-Abend wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Was man sich so alles ausdenken kann. Sieht sehr hübsch aus, diese Blume!

    AntwortenLöschen