Sonntag, 28. Juni 2015

Ein Strauß Blumen...

... habe ich am heutigen sonnigen Sonntag für Euch!
Ich habe grüne Har..o Stangen in Zellophantüten gefüllt, die als Stängel dienen. Eine Blüte obendran und fertig sind fröhlich bunte Schenklis...
Als 'Blätter' habe ich Organzaband drumgeknotet. Mal ein ganz anderes Goodie!

Ich begrüße gleich zwei neue
Leserinnen...
Liebe Sandra, liebe Nicole, toll daß Ihr dabei seit und lesen wollt, was es hier neues gibt! Ich freue mich...

Einen erholsamen, sonnigen Sonntag und viel Spaß bei Euren Unternehmungen...
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Eine so nette Geschenkidee, die wird sicherlich demnächst mal umgesetzt! (Die Aufbewahrung in der Holzkiste ist übrigens auch genial...!)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    wirklich eine wunderbare Idee. Ich muss gestehen, dass ich die Stanze Blütenmedaillon bisher nur sehr wenig verwendet habe. Aber der hübsche "Blumenstrauß" hat mir gerade auf die Sprünge geholfen...Deine Blumenidee werde ich mir gut merken :-)
    Herzliche Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth,
    sehr schöne Idee mit den Har..o-Stangen!!! Die werd' ich sicher mal
    für Kids umsetzen, die lieben die Dinger ja :))))
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth!
    Ein Blumenstrauß der anderen Art! Total schön.......
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Idee! Du bist echt total kreativ!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen