Donnerstag, 11. Juni 2015

dezente Schmetterlinge

Heute seht ihr 'ordentlich' aufgereihte Schmetterlinge hinter einem Stück Pergamentpapier auf meinem Kärtchen.
Die ausgewählten Farben sind kirschblüte, minzmakrone und flüsterweiß.
Der große Stempel ist nicht von SU.
Ich habe ihn in silber embossed,  das macht sich immer schön auf dem transparenten Vellum...
Zur Befestigung des Papiers habe ich links noch eine Öse gesetzt und mit einer farblich passenden Kordel abgebunden.

Ich bin dann auch schon wieder weg,
einen schönen Start in den Tag!
Herzlichen Gruß
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth!
    Das ist eine wunderbare Karte! So zart und elegant. Wunderschön!!! Und der Typo Stempel vorne ist auch toll!!!
    Ganz liebe Grüße und dir einen wundervollen sonnigen Tag! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Wirklich: so einfach, aber so edel und effektvoll! Ich hatte mir auch vorgenommen, mal mehr mit solchen Ösen zu arbeiten. Das wirkt immer richtig gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und Harmonie pur! Über eine so feine Karte wird sich jeder freuen, liebe Ruth.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr geschmackvolle Karte, liebe Ruth! Gefällt mir sehr gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    deine Karte ist wunderbar! Ich mag die Leichtigkeit und Eleganz.....richtig schön.
    Viele liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Schmetterlinge gehen immer. (Oder bin ich da als Liebhaberin ein wenig voreilig... hahaha)
    Vellum und embossing ist eine tolle Kombi!
    Dir auch einen schönen, sonnigen Tag gewünscht!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, wieder mal 'ne tolle Karte hast du da.
    und das mit den Oesen muss ich auch mal wieder ausprobieren, bemi letzten Mal
    ging es leider schief, aber jetzt wo ich es wieder sehe ... einfach toll!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Ruth,
    das ist ja wieder eine Karte ganz nach meinem Geschmack!! :-) Wunderschön!!!
    Schmetterlinge, Pergament und eine Öse - passt alles perfekt zusammen!
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    eine ganz tolle Karte - Schmetterlinge gehen halt immer.
    Ganz liebe grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    sehr schöne Idee, mit dem Pergamentdeckblatt, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Corinna


    AntwortenLöschen
  11. Schöne Karte mit meinem Lieblingstier.
    Schönes sonniges WE.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wunderschön! So herrlich!
    Die gefällt mir!!!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Dein Styl gefällt mir ausgesprochen gut . Hier sind ja nur schöne Werke. lg Sanne

    AntwortenLöschen