Sonntag, 7. Juni 2015

Besondere Süßigkeiten....

... brauchen eine besondere Verpackung!
Ein Täfelchen von der besonderen lila Schokolade die es sonst nur in rosa gibt hatte ich noch!
Anhängerstanze sei dank geht es schnell ein Goodie damit schön zu verpacken. Farblich kombiniert habe ich flüsterweiß, himbeerrot und aubergine...
Das Band hatte ich noch in meinem Restbestand.
Da die neuen Stempelchen gestern mit der Post gekommen sind (freu!),
mussten nochmal ein paar Reste verarbeitet werden...
Die ersten Werke damit folgen dann nächste Woche!
Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Sonntag,
bis morgen!
Lieben Gruß Ruth

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Ruth :)
    Die sehen lecker aus! Tolle Farbkombi!
    Sonnigen Sonntag und liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Die Goodies sind sooo süß! Schade, dass es die Schokolade nicht das ganze Jahr über gibt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!
    Wow....Hammer! Die Farbkombi ist ja sooo schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    "süße" Kleinigkeit ;-))!!!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschön passende Farbkombi...ich hab' die Schokolade hier bei uns leider nie entdeckt...
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sarah
    (und viel Spaß mit den neuen Stempeln, meine sind auch gestern angekommen und ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll!)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ruth super süß deine Goodies, ich tue mich immer schwer mit lila bin von deinen Werken aber begeistert :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Goodies sehen zum Anbeißen lecker aus, liebe Ruth! Die Farbkombi passt ganz toll zur Schoki! Mmmh...!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Farbe kenn ich auch nicht, sieht toll aus - also besonders Deine Verpackung dafür! :) Ich warte noch sehnsüchtig auf meine neuen Schätze...
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen