Dienstag, 2. Juni 2015

50.000!

Wow!!!
Mein 'Klickzähler' ist über diese stolze Zahl gerutscht...
Dann ist es wieder einmal Zeit DANKE zu sagen.
An alle die regelmäßig meinen Blog besuchen, hier nette Kommentare hinterlassen und mir damit zeigen daß Time4Paper für sie immer wieder einen Besuch wert ist!
Deswegen heute ein passendes Kärtchen für Euch, wieder gestaltet mit meinem neuen Lieblingsalphabet, den 'Layered Letters'. Farbkombi schwarz/weiß/minzmakrone!

Dann hoffe ich gleich mal nicht, daß sich sämtliche Betriebssysteme von SU wieder aufhängen und ich am 'Tag der drei gültigen Kataloge' die Bestellung gut durchbekomme...
Drückt mir die Daumen!
Bis morgen, alles Liebe
Ruth

P.S.: Die Sidebar wird heute Abend      aktualisiert mit dem neuen Katalog!!


12 Kommentare:

  1. HuHu Ruth, Glückwunsch zu so vielen Klicks :)
    Da freut man sich doch immer wie ein kleines Kind, wenn so viele Leute den Blg lesen, hihi..
    Ich komme total gerne vorbei und habe zu den 50 000 dabeigesteuert ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Happy 'klick'! Glückwunsch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ruth,
    ich gratuliere Dir zu 50.000 Klicks und wünsche Dir
    weiterhin viel beim bloggen...wuuuuunderschöne Karte!!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,
    auch ich möchte dir von Herzen gratulieren. Dein Blog ist aber auch zu schön, um nicht reinzuschauen!!! :)
    Und die Karte heute, ja die ist wie immer der Haaaammer!!!
    Ganz liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu 50000 Klicks!!! Wie toll ist das denn?!! Eine sooo hübsche Karte hast du da heute wieder gestaltet :-)))
    Weiterhin so viel Erfolg!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Whoohooow!!! Was für ein Erfolg! Das hast Du Dir verdient, Deine Sachen sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    die Kaserne ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur *5* liebe Ruth. Tolles Kärtchen.
    Ich komme auch super gerne bei Dir vorbei.
    Bis morgen,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!! Total klasse! Dann mal auf die nächsten 50.000 ;-)))))
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth, da möchte ich doch auch nicht versäumen Dir zu Deinem tollen Erfolg mit deinem Blog und den 50.000 !! Klicks zu gratulieren. Du machst immer wieder tolle Werke und hast Dir jeden Klick verdient. Mit herzlichem Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    einen dicken Glückwunsch auch von mir!!! Warte mal ab, wie schnell es geht... und du hast die nächsten 50000 voll!!! :-) Du hast einen so tollen, interessanten Block mit so vielen Ideen... da schaut man immer wieder... und wieder soooo gerne vorbei!!
    Alles Liebe
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch :-) Du machst wirklich tolle Sachen so dass Besuch bei Dir immer Augenweide ist! Da haben WIR zu danken! Du beschenkst ja uns mit so vielen tollen Ideen! Ich komme ebenfalls total gerne bei Dir vorbei und auch wenn ich nicht jedes Mal ein Kommentar hinterlasse, pinne ich fleißig und bewundere Deine Kreativität.
    Ganz liebe Grüße
    Karo
    P.S. Meine Sidebar und die Liste mit meinen Lieblingsblogs wird heute aktualisiert - mit Deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    50.000 Klicks - meinen Glückwunsch. Die Karte ist wunderschön, nicht zuletzt wegen des Alphabets.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.