Montag, 11. Mai 2015

Zarte Farben...

... für ein neugeborenes Mädchen!
Hach, bei Babykarten kann man sich immer besonders austoben, finde ich, es gibt soviele tolle Möglichkeiten niedliche Karten zu gestalten...
Diesmal habe ich die 'Zoobabies' auf flüsterweißen Karton gestempelt. Darauf ein Stück Vellum mit einem Eyelet befestigt.
Obendrauf kam dann auf Wunsch der Auftraggeberin der Name des Babies...
Inspiriert zu diesem Werk hat mich die liebe Sandra!
Morgen Abend mache ich nochmal eine Sammelbestellung, schicke mir gern Deine Wünsche bis 20 Uhr unter ruthgranrath@googlemail.com!
Einen schönen sonnigen Montag!
Herzliche Grüße Ruth 

PS: Ich begrüße Dich, Marion noch herzlich in meiner Leseliste... Schön daß Du da bist! 


Kommentare:

  1. Ach, Ruth! So zart und wunderschön, die gefällt mir mächtig gut! Das Vellum zaubert eine klasse Wirkung!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, die Karte ist fantastisch!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    das ist so eine herzallerliebste Karte......ganz zauberhaft!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    deine Karte ist ganz toll!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. 'Wie süß' !!!
    Die Karte sieht klasse aus.

    VG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth!
    Die Babykarte ist wirklich ein Traum! Love it!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die kurze Woche :-))
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    die Karte ist so schön geworden.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    eine traumhafte, sehr persönliche Babykarte! Wunderschön und zauberhaft!!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Supersüß liebe Ruth :) und es gibt zweit wundervolle neue Babysets :) ich freu mich hihi VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie wunderschön!
    Liebe Ruth, danke für´s zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag rosa-grau...das sieht einfach so schön aus.

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön liebe Ruth! Ich mag die Farbzusammenstellung sehr und mit dem Vellum ist es nochmal so schön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist echt super schön! Tolle Idee und sehr schöne Farbwahl!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  14. wow...was für eine wunderschöne Karte, liebe Ruth!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie hübsch, ein sehr liebevolles Kärtchen !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ruth, diese Karte ist wirklich Zucker! So hübsch und zart....herrlich.
    Sei lieb gegrüßt, Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Was eine schöne Karte! Die Umsetzung mit dem Vellum gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ruth,

    eine ganz wunderschöne tolle Karte. Die Idee ist wrilich spitze und dei Farben gefallen mir super.

    LG Babs

    AntwortenLöschen