Donnerstag, 28. Mai 2015

Verpackung mit Durchblick!

Vor einiger Zeit habe ich Euch hier eine Amicelliverpackung gezeigt...
Eine zweite Variante ist nochmal entstanden, diesmal mit Klarsichthülle. Gesehen hatte ich das Ganze bei Carol!
Eine tolle Wirkung hat solch eine Verpackung, allerdings ist das falzen der sperrigen Folie sehr schwierig.
Ein ansehnliches Ergebnis ist es aber allemal, vor allem eine schöne Variante zu anderen Boxen, eben mit 'Durchblick'...
Ich wünsch' Euch was!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth!
    So ein Böxchen sieht soooo hochwertig aus! Ganz toll! Wobei ich mir vorstellen kann, dass es schwierig ist, die Folie zu falzen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mal ganz was anderes! Toll Ruth!!!
    Ganz liebe Grüsse sendet dir Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, liebe Ruth...das verleiht einer Box doch gleich was leichtes...und die schoki schmeckt direkt doppelt so gut ;-) ganz herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Ruth! Eigentlich viel zu schade, um "nur" Süßigkeiten zu beherbergen. Da darf wirklich was Tolles rein - eine schöne Kette?
    Danke für diesen Tip!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Ruth, wunderschön ist deine klene Verpackung. Ohhh man ich schaffe es leider immoment nicht mehr reglmäßig auf alle Blogs und sehe schon ich verpasse einiges, aber man kann ja nicht immer alles :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz großes Kompliment, deine Verpackung ist sehr, sehr schön. Richtig elegant und edel.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,

    wow...total edel kommt die kleine box daher...einfach nur zauberhaft....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Verpackung. Die Schleife gefällt mir sehr...ein richtiges Highlight.

    AntwortenLöschen