Dienstag, 19. Mai 2015

Tüte in mittel

Heute zeige ich Euch die mittlere Größe der Tüte ...
Ein wenig kürzer von der Höhe, dafür ein Stück breiter.
Ich lasse mal das Bild für sich sprechen und halte mich kurz.
Ratet mal was morgen kommt...? Ach, das Herz ist auch aus einem neuen Stempelset, sooo süß! 

Hallo Sonja! Ich begrüße Dich herzlich auf meinem Blog...Schön daß Du von nun an hier mitliest!

Euch allen einen schönen Dienstag,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth!
    Oh, die Tüte ist soooo schön! Das Designerpapier ist auch sehr hübsch und du hast alles ganz toll dekoriert!
    Na, da sind wir mal auf die große Variante gespannt :-) !
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ruth,
    dein Tütchen ist super schön geworden. Mein Brett liegt noch hier und schreit danach, benutzt zu werden ;-)
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Ruth.
    Das Design gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine total schöne Verpackung, liebe Ruth!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth, so wirst du noch zur Tütenkönigin! Ganz schöne Verpackungen sind dir da gelungen. Das Herz aus dem neuen Stempelset mag ich auch total gerne. Ich warte nun schon sehnsüchtig auf mein Tüten-Board! Erst dachte ich, dass ich es nicht brauchen würde...jetzt kann ich es kaum erwarten damit etwas zu werkeln - deine Werke verstärken das noch!
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Tüte, es macht Lust, auch das Brett auszuprobieren ;-) LG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Das Brett hat es mir auch angetan. Deine Tütenvariante gefällt mir auch sehr gut.
    Einen schönen Tag Dir,
    liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  8. Das Herz hat es mir auch angetan! Die Tüte ist wirklich schön!
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Die ist hübsch ! Witzig, hab auch grad Tütchen eingestellt ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Total hübsch :) Die anderen aber auch!

    AntwortenLöschen
  11. HuHu Ruth, die Tüte ich wundervoll und das Board steht ganz ganz ganz weit oben auf der "will ich haben" Liste :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    wie ich sehe bist du auch ganz begeistert von dem neuen Board ;)
    Diese Tüte gefällt mir besonders gut - der Leinenfaden macht ganz viel aus!
    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen