Montag, 18. Mai 2015

Tüte in klein

Auf sovielen anderen Blogs habt Ihr sie schon die letzten Tage bewundern dürfen, nun habe auch ich gestern endlich das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ausprobiert...
Eine super Sache!
Ihr könnt drei verschieden große Tüten damit gestalten. Auf meinem Foto seht Ihr Größe S. Es gibt noch Varianten in M und L. Die Höhe kann man selbst bestimmen, die Tiefe bzw. das Mittelstück ist allerdings immer gleich...
Verschlossen werden kann mit einer Schleife. Andere Möglichkeit wären zwei Henkel aus Schleifenband.
Mein Band versteckt sich hinter dem Schmetterling. Gestempelt habe ich  nochmal ganz 'mutig' mit grasgrün. Die Rispe versteckt sich hinter einem Streifen Vellum, daher wirkt der grüne Farbton dort eher pastellig.

Das war's für heute, ich schicke Euch ganz liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Sehr hübsch liebe Ruth...mein Falzbrett wartet auch schon darauf endlich ausprobiert zu werden...jetzt bin ich ja nochmal bestens inspiriert...schönen Start in die Woche wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tütchen, liebe Ruth! Ich muss mit dem Brett noch ein bisschen üben. Und ich finde, dass das Grasgrün eine total fröhliche Farbe ist. Also, ich bekomme gute Laune :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gaaanz toll geworden, liebe Ruth! Ich finde auch die Farbkombi sehr schön, gefällt mir richtig gut!!!
    Einen gesegneten Tag dir und lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    oh...dein Tütchen gefällt mir sehr, sieht sehr edel aus....ich bin auch gerade im "Tüten-Fieber", und stehe gerade an meinem Basteltisch....deine Lösung mit der Kordel sieht sehr schön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein süsses Tütchen...solche Verpackungen kann man immer wieder brauchen.
    Ich habe nur das Falzbrett für Umschläge.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    ich finde dein Tütchen mit dem Schmetterling sehr hübsch. Ich bin schon richtiger Fan des neuen Punchboards geworden.
    Da du mir immer so liebe Kommentare auf meinem Blog schreibst, hab ich mich heute auf die Suche nach deinem Blog gemacht - und hier bin ich! Ich werde ab jetzt regelmäßig mitlesen und freue mich auf deine kreativen Ideen!!!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das Boxenfieber hat mich auch schon erreicht :-) Ein tolles Teil, oder? Deine Version sieht ganz bezaubernd aus!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow...Cool... das waren meine ersten Gedanken, als ich deine Geschenke-Tüte gesehen habe! Kombiniert mit Grasgrün finde ich super!
    Heute Abend werde ich mich auch über mein neues Stanz-/Falzbrett hermachen... :-) jubel!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    eine schönes Tütchen ist Dir da gelungen. Ich mag dass es so schlicht ist.
    Tolle Elemente hast Du benutzt.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth!
    Ja, ich glaube, wir werden das neuen Punshboard alle sehr, sehr lieben! Deine Tüte ist super schön. Das grau mit dem grün harmoniert ja ausgezeichnet. Wieder eine Farbkombi, die man sich merken muss.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Wieder soooo schön! Bin begeistert liebe Ruth! So jetzt Schluss mit Bloggen, ran an den Basteltisch :-) ICH WILL NUN AUCH EINE TÜTE!!
    :D KARO

    AntwortenLöschen