Mittwoch, 20. Mai 2015

Tüte in groß

Die dritte Tüte im Bunde ist Größe L und somit die breiteste von allen. Nutzt man die volle Höhe passt locker eine Flasche rein. Dazu benötigt Ihr dann einen Bogen der Größe 30,5 x 30,5... Die Breite beträgt 9,2 cm.
Ich denke Ihr werdet dieses neue Werkzeug genauso klasse finden wie ich!
Mit dem schönen DP 'Zauberhaft' habe ich mich noch vor Ablauf der Sale a Bration eingedeckt. Es wirkt immer so edel...
Das neue Stempelset 'Alles wird gut' hat es mir besonders angetan. Die Blume ist so wunderschön. Ich habe sie in den neuen Incolor Minzmakrone und Melonensorbet gestempelt, ebenso den Spruch...

Ich wünsch' Euch was und sage bis morgen...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    die Tüte gefällt mir sehr gut - auch gerade mit dem Designerpapier.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    wieder eine so schöne Tüte.
    Ich ringe noch mit mir, ob ich das Set brauche.
    Einen schönen Tag Dir,
    liebe grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    wieder absolut fabelhaft. Sieht toll aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth
    Wieder sehr schön und "zauberhaft"
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    die Tüte aus diesem tollen Papier ist so wunderschön edel aus! Toll!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    wieder ganz anders und wieder total schön! Heute kommt mein Paket mit diesem neuen Board drin!!!
    Viele liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    bei meiner nächsten Bestellung muss das Board auch mit auf die Bestellliste.
    Eigentlich wollte ich ja standhaft bleiben..... Aber dank deiner tollen Beispiele
    zieht es auch bald bei mir ein. Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  8. kleine Tüte, großes WOW!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    die Tüte ist ein Traum, vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,
    Also Geschenktüten und -dosen mag ich ja. Und wenn sie dann noch sooo schön gemacht sind, mit soooo schönem Papier, dann geht mir doch gerade das Herz auf!
    VG Judith

    AntwortenLöschen