Dienstag, 5. Mai 2015

Smartiesstangen...

.... wirken immer bunt, frisch und fröhlich!
Deswegen entstehen von Zeit zu Zeit wieder neue Varianten auf meinem Basteltisch. :-)
Diesmal habe ich den Klassiker 'Work of Art' zum Stempeln benutzt.
Man kann es so schön variabel einsetzen, eines meiner absoluten Lieblingsstempelsets!

Am Samstag, den 30.05., findet bei mir zu Hause von 11-17 Uhr eine Katalogparty statt.
Was erwartet Euch?
- Produkte aus dem neuen Katalog
- eine Verlosung
- Schnäppchenecke
- für jede Kundin einen brandneuen
   Jahreskatalog

Ich durfte schonmal durch den neuen Katalog durchschauen...
Es erwarten Euch viele schöne Neuigkeiten und vor allem tolle neue Incolors!
Ich freue mich wenn Ihr vorbeischaut...
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    total schön sind deine Stangen geworden und süß sind sie sowieso! Da habe ich auch schon viele verschiedene Versionen gestaltet - die kommen einfach immer gut an!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommertag heute!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schööön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ja, diese schöne bunten Tütchen waren der Grund, weshalb ich Demo geworden bin :-) Vielen Dank für's Erinnern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So schön bunt sind sie auch klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth!
    Ja, die Stangen sind der Hit, die kommen immer und überall gut an! Deine bunte Version gefällt mir auch ausgesprochen gut, so schön fröhlich kommt sie daher!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen