Samstag, 16. Mai 2015

Neue Incolors #1

Heute stelle ich Euch zwei der fünf neuen Incolorfarben 2015-2017 vor.
Minzmakrone und Taupe...
Sie harmonieren perfekt miteinander!
Auf der Karte seht Ihr aber noch etwas Neues..., das süße Bäumchen ist mit einer neuen Stanze entstanden.
Dritte Farbe im Bunde für Schriftzug (Sassy Salutations) und Blümchen ist Rosenrot.
Die 'Wiese' ist der Schweifstempel aus dem Set 'Baum der Freundschaft'...
Lasst es auf Euch wirken, ich freue mich auf Euer Feedback!
Einen schönen Samstag und herzliche Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus!
    An die neuen In Color- Farben kann ich mich (denke ich) ganz schnell gewöhnen.)
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Ruth!
    Ein tolles Kärtchen. An manche InColors muss ich mich zwar noch gewöhnen, aber schön langsam wird es.
    Du hast sie auf jeden Fall schon einmal sehr schön eingesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!
    Also ich finde die neuen In-Colors zu 80% toll. Mit Minzmakrone muss ich mich erst anfreunden.....aber die anderen....schwärm!
    Du hast die neuen Farben und die neue Stanze wundervoll in Szene gesetzt!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    finde die neuen Incolor jetzt auch ganz toll! Und gestern hab ich tatsächlich geschafft die auch auszuprobieren ;))
    vLG Inna

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ruth,
    so schööön die neuen In Colors =) Ich bin auch im Ausprobieren-Fieber und meine Favorit ist ganz klar
    Minzmakrone und Taupe...oder Taupeund Minzmakrone....hihi egal.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    schön gespielt mit den neuen Farben. Ich schließe mich an Minzmakrone + Taupe sind der Renner, an den Rest muss man sich wirklich gewöhnen.
    Tolle Karte, liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gemacht, der Baum gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ruth!
    Mir gefällt deine Karte! minzmakrone und taupe passen wirklich toll zusammen - wobei ich denke, dass fast alles zu Taupe passen wird. ;-)
    Ich habe bisher melonensorbet dazu kombiniert.
    Auf die Baumstanze bin ich jetzt auch schon gespannt...

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo liebe Ruth,
    ich muss gestehen, dass mich diese "Baum-Stanze" im Katalog nicht wirklich angesprochen hat, wenn ich aber jetzt sehe, was DU schon Tolles daraus gemacht hast... ja, dann ändert sich meine Meinung direkt! :-)
    Deine Karte ist absolut hübsch...so schön verspielt! Klasse!!
    Ganz liebe Grüße,
    Drück Dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    die Karte ist richtig toll, ich bin zwar noch kein großer Fan der neuen In Color,
    aber diese Kombination ist super! Taupe mag ich auch so als Farbe gerne tragen,
    da muß ich sie eigentlich mögen:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,

    wie immer wunderschön!
    Das werden auch meine Lieblingsfarben werden.
    Kombiniert mit Rosenrot gefällt mir deine Karte sehr gut.

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    die Karte ist richtig süß geworden!!
    Die Farben sind klasse und das Bäumchen ist echt niedlich.
    Ich dachte ja ich brauche die Stanze nicht, aber wenn ich sie nun bei Dir sehe......
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh, wie süss!!! Ich hab die Stanze hier liegen aber sie ist noch ungenutzt... Deine Karte ist wunderbar verspielt - der Baum ist toll.
    Wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth,
    bisher hat mich die neue "Baum-Stanze" nicht gerade umgehauen, aber wenn ich mir deine Karte anschauen ... ja, vielleicht ist sie doch eine Überlegung wert. Deine Karte gefällt mir sehr gut, schlicht ist einfach schön. Außerdem eine schöne Farbkombination mit den beiden neuen InColors

    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hi, das sind auch meine neuen Lieblings-InColors :-) Ich mag Dein Bäumchen auch total gut. Danke fürs Zeigen! LG, Karo

    AntwortenLöschen