Dienstag, 26. Mai 2015

Lesezeichen für Männer

Da war sie wieder...
... die schwierige Aufgabe etwas für einen Mann zu kreiieren.
Diesmal ging es um ein Lesezeichen für's andere Geschlecht. Lange habe ich überlegt und dann nochmal zum schönen, nicht mehr bestellbaren Stempelset mit den kleinen Lampions, "Glück(s)wunsch", gegriffen. In ruhigen Farben gestempelt und noch etwas mit dem Schwämmchen bearbeitet, gefiel es mir für einen Mann dann schließlich gut!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth, oh ja, was gibt es schwierigeres als für einen Mann etwas zu Basteln?
    Du hast dir da etwas ganz Nettes einfallen lassen!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    eine schöne schlichte Variante für die Männer.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ich bin ja nun kein Mann :-).......würde mich aber auch total über so ein schönes Lesezeichen freuen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    mir gefallen deine Lesezeichen - und ich denke, einem Mann gefallen sie sicher auch!
    Dieses Stempelset gebe ich auch nicht wieder her, immer wieder kann ich die Lampionkette brauchen...
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja die lieben Männer, stempeltechnisch kein einfaches Thema. Deine Lesezeichen sind klasse geworden, strahlen Harmonie und Ruhe aus, das passt wunderbar zum Lesen. Da wird sich der beschenkte Mann sicher gefreut haben.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    was für schöne Lesezeichen, auch von deiner Farbkombi gefallen sie mir richtig gut! Dieses Schätzchen an Stempelset habe ich auch in meinem Besitz und stelle jetzt wieder mal fest, dass ich es viel zu wenig nutze - dabei ist es einfach klasse!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee liebe Ruth!! Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut!!
    Ganz liebe Grüsse schickt dir Gabi

    AntwortenLöschen