Sonntag, 17. Mai 2015

Incolor #2

Die restlichen drei neuen Incolorfarben melonensorbet, ockerbraun und grasgrün vereinen sich auf einer Karte zur Geburt...
Meine Favoriten sind ganz klar die beiden gestrigen Farben!
Als ich allerdings das passende Washi Tape zu dem heutigen Werk gemischt habe, war ich positiv überrascht... das frische melonensorbet ergänzt sich prima zu den anderen beiden Farben.
Wahrscheinlich wäre es in Kombination mit taupe und minzmakrone ähnlich.
Ich glaube jetzt habe ich die neuen Farben für Euch aus meiner Sicht genug beleuchtet...
Entscheidet Ihr wer Euer Favorit ist, die Geschmäcker sind ja verschieden!
Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag...
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Total schön liebe Ruth! Frisch und farbenfroh!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte für einen kleinen Schatz, liebe Ruth.
    Ich mag die Farben sehr, toll gewählt.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    hier stimmt doch wirklich alles!
    Tolle Karte.
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    eine sommerlich frische Karte, mir gefällt´s.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    deine Karte sieht klasse aus! Toll kombiniert mit dem Tape und dem Löwen aus einem meiner liebsten Sets :)
    Liebe Grüße und vielen lieben Dank, dass du so fleißig bei mir kommentierst! Das ist wirklich große Klasse!! Ich komme selbst leider nicht so oft dazu.
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen