Freitag, 1. Mai 2015

Happy!

Der Mai ist gekommen...
Hach, da ist einem doch nach etwas frischem, lebendigem...
Deswegen begrüßen Euch heute ein paar Schmetterlinge. Die Idee mit dem Umschlag habe ich irgendwann mal im Netz gesehen, leider weiss ich nicht mehr wo... Verlinkung dazu hole ich sonst gerne nach.
Der Miniumschlag ist mit dem Envelope Punchboard gemacht. Die Schmettis sind in rosenrot und honiggelb gestanzt.
Der Schriftzug 'Happy' passt prima zum  heutigen Werk...
Wollen wir hoffen, daß das Wetter am Wochenende auch ein bisschen mitspielt! :-)
Ich entschwirre dann auch mal in ein kurzes Blogpäuschen...
Wir lesen uns am Montag wieder!
Herzliche Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth!
    Was für eine tolle Idee, dass die Schmetterlinge aus dem kleinen Umschlag fliegen!
    Und den Schriftzug finde ich sooo klasse! Habe ich leider noch nicht, steht aber auf der Wunschliste ganz oben ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, eine geniale Idee, die Schmetterlinge aus dem Kuvert flattern zu lassen. Mir geht´s da gleich wie Sonja, der Schriftzug ist noch ein großer Wunsch, der auch noch erfüllt werden sollte. Er macht sich so hervorragend auf der Karte.
    Hab einen schönen Tag
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Super süße und farbenfrische Karte -sehr schön, liebe Ruth.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, wie die Schmetterlinge aus dem Kuvert strömen! Mir gefällt deine Karte mal wieder sehr und ich bin froh, dass du uns so oft Neues zeigst. Das "happy" passt auch super dazu!
    Liebe Grüße und bis Montag,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    was für eine tolle Karte!!! Die Idee mit dem kleinen Umschlag finde ich klasse! Die Schmetterlinge dazu sind perfekt!
    Ich weiß auf jeden Fall schon mal, was ich in Kürze für eine Karte fertigen werde... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    die Karte sieht suuuppper toll aus.Richtig frisch für den Frühling.
    Wird bestimmt bald " nachgebastelt"

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    was für ein schöner Schmetterlingsschwarm...tolle Karte!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen