Donnerstag, 7. Mai 2015

Für's Fest!

Beliebt sind für verschiedene feierliche Anlässe meine heutigen Menüaufsteller...
Ein A4 Karton wird, abzüglich des Kleberandes, durch drei geteilt und an den errechneten Stellen gefalzt.
Farblich gemischt habe ich hierzu farngrün, wildleder und vanille...
Ein bisschen Deko dazu, damit das Ganze passend zur Kommunion ist.
Schlicht, schön und vor allem praktisch. Die Gastgeber haben viele Möglichkeiten auf drei Seiten alles unterzubringen.

Das war's schon wieder für heute!
Ich sage bis morgen,
herzlichen Gruß
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth!
    diese Aufsteller sind traumhaft schön. Die Kombination aus farngrün, wildleder und vanille ist genau mein Ding! Ich bin immer wieder begeistert von deinen Kreationen.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth!
    Die Menüaufsteller sind total toll! Die kann man sich auf der festlich gedeckten Tafel sehr gut vorstellen! Und auch was die Farben betrifft: Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    sehr edel und dem Anlass angepasst sind deine Menükarten! Außerdem nehmen sie nicht viel Platz auf der Festtafel ein und sind für jeden gut sichtbar! Schön, dass du immer so gute Ideen hast!
    Liebe Grüße an dich!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ruth, ich sitze auch gerade an Menüaufsteller, wie witzig. Sehr schöne Farbkombi!
    Danke auch für deine Kommentare und schön das du mich vermißt hast =) ich habe mich am Schulterblatt verletzt und somit mußte ich eine
    Zwangspause machen. Es ging gar nichts, kein Auto fahren, Fenster putzen etc., an basteln und schreiben am PC war nicht dran zu denken.
    Aber jetzt bin ich wieder da und werde meinen Blog (hoffentlich täglich) mal so richtig
    füttern *lach*
    Ich wünsche dir einen guten Donnerstag,
    liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer superschön liebe Ruth! Solche Menükarten muss ich unbedingt auch mal machen!
    Bis bald und liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und edel, wunderschön für so ein Fest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    ich muss die Worte von Doris direkt übernehmen: Schlicht, Edel, Wunderschön!!! So einfach gemacht und mit einer so tollen Wirkung!! Wirklich toll! Du merkst, ich bin wieder mal begeistert von deinen Werken!! :-)
    (Ich frage mich immer wieder, wie du es so früh am Morgen schaffst zu posten?? :-) Das bewundere ich obendrein!!)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    sehen immer wieder schön aus! Bei mir reichte kürzlich der (eigentlich viele) Platz nicht, da hab ich sie im Zickzack gefaltet und hatte so 6 Teile für Getränke- und Menükarten ;o)
    Danke für Deine lieben Zeilen!
    Viele Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth, sehr sehr schön! Schlicht und edel! Deine Aufstellen gefallen mit sehr gut! LG, Karo

    AntwortenLöschen