Freitag, 8. Mai 2015

Farbig...

.... gestempelt sieht die Blüte aus dem Set 'Mit tiefstem Mitgefühl' auch sehr schön aus!
Leider verlässt uns dieses schöne Set ja, trennen werde ich mich davon jedoch nicht. Es gibt so ein paar Schätzchen die muss ich einfach behalten... :-)
Ich mache es heute kurz und knapp, wünsche Euch einen tollen Tag und schicke liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    bisher habe ich diese Pflanze in Kondolenzkarten ausschliesslich in Schwarz oder Grau genutzt. So schön farbig bieten sich aber wahrlich viiieeele Möglichkeiten...

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth
    Schade das uns das Set verlässt.
    Ich finde deine Karte sehr schön.
    Werde ich mir merken.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    mir geht es da genauso. Ich möchte das Set auch nicht hergeben. Sehr schöne Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, auch ich möchte dieses Stempelset nicht missen, auch wenn es nicht so oft zum Einsatz kommt. Deine schöne Karte liebe Ruth, zeigt uns wieder, dass dieser Stempel doch auch wunderbar zum Frühling passt.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte , da sieht man mal wie vielseitig ein Trauerset eingesetzt werden kann. In den Farben sieht es richtig fröhlich aus. Schade, dass es nun "raus" ist, aber ich hab's ja auch zu Hause ;-)
    Liebe Grüße!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    eine schöne und schlichte Karte, genau mein Geschmack! Super! Ich bin auch froh,
    dass ich dieses Stempelset besitze.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen