Donnerstag, 14. Mai 2015

Erinnerungsbox zur Hochzeit

Da die grosse Erinnerungsbox zur Kommunion letztens so gut ankam, habe ich sie für ein Hochzeitspaar gleich nochmal gemacht...
Das Papier ist in den Farben farngrün und zartrosa mit dem schönen Stempelset 'Painted Petals' bestempelt. Schriftzüge und das Hochzeitsdatum mit rosenrot. Gut das ich noch die drei Farben als Bänder auftreiben konnte, so ist alles schön aufeinander abgestimmt. Auf der Ecke hängen noch passende Herzen...
Das Brautpaar hat nun eine schöne Möglichkeit die Glückwunschkarten und besondere Erinnerungen an ihr Fest darin aufzubewahren...
Leider gibt es die Boxen und das schöne Stempelset im neuen Katalog nicht mehr. Allerdings habe ich noch ein wenig Vorrat von den Boxen und das Stempelset soll auf jeden Fall in meiner Raritätenecke stehen!
Einen schönen sonnigen Feiertag für Euch...
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Einfach fantastisch, liebe Ruth! Wirklich ein Traum mit den schönen zarten Farben und den edlen Blüten.
    Du merkst schon, ich bin ganz verliebt in deine Erinnerungsbox!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!
    Bei mir ist das ja schon ein wenig her, dass ich geheiratet habe.
    ABER: ich hätte mich waaaaahnsinnig gefreut, wenn ich so eine
    hübsche Box bekommen hätte! Dem Brautpaar wünsche ich für den
    morgigen Tag super schönes Wetter und auf das die Ehe lange hält!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön. Ich finde es auch schade, dass alle Produkte, die Du verwendet hast. leider nicht mehr erhältlich sind. Die Buchstaben umd das Stempelset werde ich gut hüten und von den Boxen habe ich noch einen kleinen Vorrat angelegt :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine Erinnerungsbox zur Hochzeit?
    Tolle Idee (!) und wunderschön umgesetzt.
    VG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth!
    Suuuper wie alles von Dir!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Box!

    LG
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wie bezaubernd! Die Box ist eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    das ist eine richtig tolle Idee!!!
    LG Inna

    AntwortenLöschen