Montag, 25. Mai 2015

Endlich wieder Goodies!

Mein Vorrat an kleinen Schenkerlis war mächtig geschrumpft, also musste nochmal Nachschub her...
Die kleinen Minitütchen mag ich immer wieder gern. Aus einem '12x12' Designpapierbogen bekommt man genau 6 Tütchen gefertigt. Das heißt, kein Verschnitt!
Bei den Unmengen an Resten die sonst immer entstehen für uns Kreative eine wahre Freude...
Zwei farbliche Varianten der Goodies habe ich gestaltet. Mein Favorit ist ganz klar das anthrazitgraue Tütchen! Und Deins?
Ich grüße Euch herzlich und wünsche Euch noch einen schönen freien Tag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth, sie sehen zauberhaft aus :-) Ich habe gerade auch mit den Federn gebastelt (sie passen soooo was von gut zu dem neuen Boheme DP) - sie sehen einfach immer Klasse aus. Wie schade, dass sie aus dem Katalog rausgeflogen sind...
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, wieder einmal zauberhaft Deine Goodies. Hatte sie etwas vergessen in der Fülle von Anleitungen, aber durch Deine heutigen Goodies bin ich wieder inspiriert und erinnert. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, deine Verpackungen sind genau nach meinem Geschmack! Super schön!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    ganz tolle Tütchen sind das geworden, mir gefallen sie alle!
    Liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    wunderschöne Tüten und eine tolle Idee mit den Federn als Verzierung! Gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ruth!
    Beide Varianten finde ich sehr schön. Sind die zart rosa farbenen Federn embossed? Und welche Größe haben die fertigen Tütchen? Was passt hinein?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      die Federn sind in Kirschblüte embossed.
      Fertige Größe der Tütchen ist 7,6 cm x 4,4 cm...
      Hinein passt etwas Süßes in der Größe von Celebration oder ähnliches...
      Herzlichen Gruß Ruth

      Löschen
  7. Hallo Ruth,
    am Schönsten finde ich die oberen Goodie-Tütchen. Die Federn als Verzierung zu benutzen ist eine tolle Idee.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich Dir nur anschließen liebe Ruth, die grauen gefallen auch mir am besten! Allerdings sind sie dir wahrlich rundherum gelungen. Toll, dass aus einem Bogen DP mal kein Rest anfällt und soooo viele Goodies möglich sind...

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück sind die Zeiten vorbei, als solche Verpackungen noch gekauft wurden, oder? Deine Tütchen sind total reizend und so liebevoll aufgepeppt mit den Federn. Schlicht - aber total passend für ein schönes Geschenk....
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich süß, deine Tütchen, mir gefallen beide sehr gut !

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    süüüß sind deine Goodie-Tütchen geworden! Ich werde mir die Idee gleich für meine nächsten Danke-Goodies merken!
    Liebe Grüße,
    Sonja
    Ach ja, mit gefallen auch die grauen am besten!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,
    beide Varianten gefallen mir sehr gut. Du hast die Federn toll verwendet, ich finde sie immer wieder klasse.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth,
    meine lieblingsvariante ist die Anthazitgraue. Ich habe das Board auch. Aber mich leider noch nicht getraut was zu machen.
    Und du warst schon soooo fleißig.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar sind deine Tütchen liebe Ruth!! Und die Federn passen einfach ganz toll dazu ... einfach klasse!!!
    Eine gesegnete Zeit dir und ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ruth,

    ein paar sehr schöne Goodies! Die anthrazitgraue Version ist auch mein Favorit; der Kontrast ist super! Die Federn sind der Eyecatcher; besonders die Rose-Farbende :) Super!!!

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar; ich habe mich sehr darüber gefreut :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Wunderhübsche Schenkerlis. Ich mag die Federn. Solche kleinen Präsente kann man immer wieder Mal brauchen.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth,
    ich könnte mich nicht entscheiden welche mein Favorit wäre - super schön!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen