Samstag, 9. Mai 2015

Eine feine Verpackung...

... mit den leckeren langen Schokostangen habe ich heute für Euch! :-)
Dank der Anleitung der lieben Carol konnte ich sie schnell nachwerkeln.
Farblich habe ich mich an savanne, flüsterweiß und blauregen gehalten.

Ich sitze schon auf heißen Kohlen, denn ich erwarte täglich mein Paket mit lauter schönen neuen Sachen aus dem neuen Jahreskatalog...
Vielleicht kommt es ja heute, dann kann ich Euch nächste Woche schonmal einen kleinen Vorgeschmack geben! Eine spannende Zeit, aber nicht mehr lange, dann ist der 2.6. und der 'Neue' ist gültig...
Bis morgen dann!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ach wie schön natürlich liebe Ruth, bin begeistert und werde mir die Verpackung auf jeden Fall vormerken zum Nachmbasteln :-)
    Vielen Dank für all deine Kommentare auf meinem Blog!! Ich freu mich JEDES Mal total über Deine lieben Worte! Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!
    So schön zart kommt Deine Verpackung daher, gefält mir supergut!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    mir gefällt deine Verpackung wirklich total gut! Genau mein Geschmack! Hast du wirklich schön gemacht!

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    zauberhaft schön! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Verpackung liebe Ruth.
    Hoffe, Dein Paket ist inzwischen da.
    Viele mallorquinische Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Verpackung! Das muss ich mir merken.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth
    Deine Verpackung die Farben und der tolle Schmetterling machen es zu was ganz besonderem.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Diese Verpackung ist sehr schön geworden. Ich bearbeite Paletten für Paletten Möbel. Habt Ihr bereits an so etwas gedacht? Leider habe ich noch keine Verwendungsmöglichkeit für Kunststoffpaletten gefunden.

    AntwortenLöschen