Samstag, 30. Mai 2015

Ein schöner Spruch!

Der Spruch aus dem Stempelset 'Hello Life' gefällt mir so gut...
Sicher habt Ihr ihn schon das ein oder andere Mal bewundern dürfen.
Ich finde ihn besonders und jeder von uns sollte ein Stück davon in sich tragen...

Eine kurze Info für den 2.6.!
Warum ist dieser Tag besonders?
Weil dann der alte Katalog, der Frühjahrskatalog und der neue Katalog gültig sind! Das heißt, Ihr bekommt an diesem Tag alle Produkte noch zum alten Preis (z.B. Stempelkissen für 6,50 Euro, statt 8,- Euro).
Deswegen wandert die Sammelbestellung schon am Dienstag um 10 Uhr morgens raus.
Bitte schickt mir Eure Wünsche bis Montag Abend 22 Uhr per Mail an ruthgranrath@googlemail.com!

Einen schönen Samstag und ganz liebe Grüße...
Ruth

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Ruth, Dein Bilderrahmen ist wunderschön. Die zarte Farbkombination gefällt mir sehr! Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön Liebe Ruth, ich liebe ja diese Rahmen, deiner ist wunderschön geworden! Ich hab hier auch noch welche für das Zimmer unserer Tochter liegen und immer noch nicht fertig gemacht. Tolle Umsetzung von dir ! Liebe Grüße , mach dir ein schönes Wochenende! Bis bald! Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ein so schöner Rahmen - so schön zart mit tollem Spruch.
    Einen tollen Samstag Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    der Bilderrahmen ist wunderschön geworden. Die Pastellfarben passen perfekt dazu...
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    der Bilderrahmen ist wunderschön geworden. Was man mit eigentlich wenig Aufwand alles schönes zaubern kann!!
    Wunderschön....
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    ich liebe diesen Spruch aber leider benutze ich ihn viel zu selten. Deine Umsetzung ist wirklich toll.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth!
    Einen superschönes Bilderrahmen hast Du da gewerkelt, so schon luftig und zart. Der Spruch ist übrigens z.Zt. auch mein absoluter Favorit und die Rahmen sind auch zu fast jeder Gelegenheit ein tolles Geschenk!
    Ganz liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    eine total süße Farbkombi und den Spruch liebe ich auch!!!
    VLG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    ich bin auch ganz begeistert von diesem wunderschönen Spruch. Dein Rahmen ist wunderbar. Eine wirklich sehr schöne Idee und gelungene Umsetzung.
    Herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Ruth!
    Die zarten Farben machen sich super!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ruth,
    ein schöner Spruch und eine noch schönere Deko-Idee - Ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen