Freitag, 15. Mai 2015

Die passende Karte...

... zur Hochzeitsbox von gestern ist sehr schlicht gehalten. Da die Box ein auffälliges Design hat, darf es bei der Karte etwas schlichter sein. Farblich ist sie mit der Box natürlich identisch...
Die beiden Herzen stammen aus der Bigz Form Buchstaben, die habe ich jetzt für dieses Duo erstmalig benutzt. Warum eigentlich erst jetzt?
Der 'Love' Spruch stammt aus dem Stempelset 'Hello Life' und die Sprenkel, na Ihr wisst schon...
Ein paar schlichte Higlights mit Steinchen runden das Gesamtbild der Karte noch ab!

Zum Schluß begrüße ich noch herzlich Dich, liebe Kristin!
Willkommen, ich freue mich, daß Du Dich als Leserin eingetragen hast...

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Superschön liebe Ruth! Habt einen wunderschönen Tag heute und bestell auch von uns alles Liebe!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, eine rundherum tolle Karte! Sag mal, wie hast du das mit den Herzen gemacht, bei der Hamburger Box ist doch nur ein Herz ohne Rahmen?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, was für eine schöne Karte....ein Traum! Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, Ruth! Perfekt abgestimmt auf die schöne Erinnerungsbox von gestern. Und ich finde, du hast Recht: Die Karte darf sich ein bisschen zurückhalten, damit es nicht zuviel wird mit beiden Dingen gemeinsam.
    Kann es sein, dass dein Herz nicht aus der Hamburger-BigZ ist, sondern mit bei den BigZ für die Buchstaben drauf ist?

    Schönen Brückentag!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Karte, schlicht und dezent, richtig toll. Ich mag es ja, wenn es nicht zu überladen ist! Toll!! Liebe Grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft ♥
    Liebe Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen