Mittwoch, 27. Mai 2015

Build a Candle!

So könnte das neue Stempelset 'Build a Birthday' auch treffend umformuliert werden. Mit den verschiedenen Streifen können auch Kerzen gestempelt werden. Die passende Flamme ist im Stempelset mit dabei...
Kräftig von den Farben sollte meine Karte sein und somit fiel die Farbwahl auf glutrot, grasgrün, osterglocke und flüsterweiß.
Die passende Kordel in gelb/weiß rundet das Bild noch ab...

Ich sage noch 'Hallo und herzlich willkommen' zu zwei neuen Leserinnen...
Liebe Dagmar, liebe Bine, schön daß Ihr bei 'Time4Paper' ab sofort mitlest! Viel Spaß...

Einen guten Mittwoch für Euch,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    tolle Sachen hast du gebastelt....die Lesezeichen und die
    Goodies gefallen mir auch richtig gut!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ruth,
    die Karte ist toll!!!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ruth - super ist die Karte geworden! Die kräftigen Farben sehen gut miteinander aus!
    Danke für´s Zeigen, dass man auch Kerzen damit machen kann. Ich hab das Set nicht, ich finde es aber immer toller...

    Schönen Tag!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth!
    Tolle, bunte und fröhliche Geburtstagskarte. Genau so muss das sein :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    süß sieht deine Karte aus! Vielleicht muss ich mir dieses Set doch noch bestellen...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen