Freitag, 22. Mai 2015

Build a birthday...

... heißt ein neues Stempelset, welches sofort in mein Herz geschossen ist!
Der tolle Kuchen mit dem Fähnchenreigen ist sooo schön!
Meine beiden neuen Lieblingsincolorfarben  minzmakrone und taupe durften wieder zum Einsatz kommen. Im Hintergrund seht Ihr ein Stück Designpapier aus einem neuen Miniblock, der demnächst die quadratisch praktische Größe von 15,2x15,2 cm haben wird.

Zum Schluß begrüße ich meine erste liebe Leserin aus Holland!
Liebe Judith, schön daß Du da bist...
Hartelijk Welcom!

Guten Start ins Wochenende und liebe Grüße schickt Euch
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ein super süßes Kärtchen.
    Einen schönen Freitag Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, das ist ein ganz reizendes Kärtchen! Die Farben gefallen mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Ruth super super schön die Karte :) ich bin nicht so ein fan von selbst zusammenbauen aber dank der Klarsichtstempel geht das ja super einfach :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    bisher fand ich minzmakrone nicht sooo toll, aber du hast es jetzt schon ein paar Mal gezeigt und so langsam finde ichdie Farbe richtig schön .-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal wunderschön, liebe Ruth! Da gibt´s nicht mehr zu sagen!
    Schöne Grüße,
    Patricia
    P.S.: Ich kann zwar in den Ferien nicht wirklich mehr Zeit für´s Kreative aufwenden, doch müssen wir nicht so früh aufstehen und meine drei Kinder haben nicht so viele Termin, in die ich fahrtechnisch involviert bin. -> Deshalb freue ich mich immer so auf die Ferien!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ruth,

    was für eine schöne Hochzeitskarte!!! Die Torte sieht ganz klasse aus und die Farbkombi liebe ich :) Sehr schön gestaltet!!!

    Liebe Grüße und ein tolles Pfingst-WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, liebe Ruth!
    Meine Lieblingsfarben von den neuen InCoulors.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    Die harte ist sooooo schön. Genau mein Ding. Schlucht und wunderschön.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ruth,

    die ist super geworden!
    Genau meine Farben, die auch zu meinen Favoriten gehören.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Farbkombi! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  11. JA! tolle Karte! tolle Farben!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth, eine super Karte! Ich mag die Farben und die Klarheit, richtig schön.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth,
    ich kann mich nur einreihen in meine Vorredner - super Karte!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth,
    Diese Fsrbkombi gefällt mir sehr gut.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen