Samstag, 23. Mai 2015

Alt trifft Neu!

Diesen Posttitel lest Ihr momentan glaube ich schonmal öfter. In meinem Fall trifft Designpapier aus dem letzten Jahreskatalog auf die Stiefmütterchenstanze aus dem (noch) aktuellen Katalog und der Spruch wird ab 2.6. aus dem neuen Jahreskatalog bestellbar sein...
Puh, ein langer Satz mit viel Info!
Kurzum, ich muß sehen das es mal meinem Riesen(!)vorrat an Designpapier an den Kragen geht. Zwischendurch ist es mir immer zu schade und ich arbeite dann mehr mit Farbkarton... dabei liegt hier genug DP was verbraucht werden könnte und das schöne neue Papier steht schon in den Startlöchern. Da sind wieder viele tolle Designs dabei...
Eine Wellnestüte war gewünscht und da habe ich doch direkt mal wieder unser neues Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in Beschlag genommen.
Farbenfroh sollte es sein und das ist mit dem 'alten' Pünktchenpapier ein leichtes...

Wieder gibt es eine neue Leserin zu begrüßen! Liebe Jennifer, ich freue mich daß Du nun hier mitliest.
Willkommen...

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    eine sehr schöne Variante eines Wellness-Paketes hast du dir da überlegt, gefällt mir wirklich sehr! Stimmig und farbenfroh.
    Das Pünktchen-Papier habe ich auch gehütet und deshalb immer noch etwas davon. Ich mag das wirklich immer noch sehr gerne!

    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über so eine wunderschöne Wellnesstüte freuen! Das hast du toll gemacht.
    Lieber Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, tolle frische Farbkombi! Ja, ich würde mich auch sooooo über eine Wellnesstüte freuen :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die Tüte ist dir wieder richtig gut gelunge! Ich mag deine Farbkombinationen!
    Und das " Problem" mit dem Designpapier kenne ich nur zu gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tüte ist super schön geworden! Vielleicht hast du ja Lust sie auf unserem Challenge Blog www.alt-trifft-neu.blogspot.de hochzuladen. Wir würden uns sehr darüber freuen :-)
    Ganz liebe Grüße und erholsame Feiertage wünscht dir
    Helen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    wunderschönes Tütchen, ich liebe ja genau dieses Pünktchenpapier sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    eine richtig tolle Tüte, sie gefällt mir sehr gut, die Farben, die Blumen, der Spruch,
    einfach nur super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer ein richtig tolles Teil, liebe Ruth!!! Da wird sich die Beschenkte aber freuen ... :-))
    Ganz arg liebe Grüße und eine gute Zeit sendet dir Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    was für eine klasse Wellness-Tüte! Ich kann dich so gut verstehen, wenn du schreibst, dass dir die schönen Designer-Papiere oftmals zu schade sind ... mir geht es genau so!! :-) Aber wenn dann wieder solch ein schönes Werk entsteht... ja, dann hole mehr von deinem Vorrat hervor!!! :-)
    Ganz liebe Grüße, mit einem lieben Drücker
    Dörthe

    AntwortenLöschen