Sonntag, 10. Mai 2015

Allen Müttern...

...wünsche ich heute einen schönen Muttertag!
Lasst Euch verwöhnen und vor allem lasst es Euch gutgehen!
Bis morgen...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Ruth!
    Ich muss jetzt unbedingt auch mal in Rot und Schwarz basteln, denn das gefällt mir so gut bei dir. Leider greife ich persönlich viel zu wenig nach rot, da es nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört.
    Deine Geschenkverpackung ist soooo schön. Da will man fast nicht auspacken um nix zu zerstören.
    Ich wünsche dir eine schönen Sonntag (Muttertag)
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!
    Wow....das sieht sooo schön aus! Geschenkpapier im Schachbrettmuster?! Wie cool ist das denn?! Habe ich noch nie gesehen!
    Du hast das so liebevoll zurecht gemacht....diese kleinen Herzchen und dann noch mit Glitzersteinchen....ach...deine Mama hat sich bestimmt
    gefreut :-)
    Alles LiebSonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön verpackt, Ruth!
    Schönen Muttertag!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Toll verpackt liebe Ruth,
    ich mag diese Farbkombi sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    was für eine tolle Verpackung, die Farben sind absolut klasse!! Du hast es so liebevoll verpackt... deine Ma hat sich bestimmt sehr gefreut!!

    Ich möchte dir noch ein ganz dickes DANKESCHÖN für deine sooo lieben Kommentare sagen!!! Drück dich...
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Hingucker, Deine Geschenk. Man kann sich kaum satt sehen! Man will gar nicht mehr weggucken. GENIALE Verpackung! Wow!
    War Deine Mama sicherlich auch begeistert, oder? LG, Karo

    AntwortenLöschen