Donnerstag, 2. April 2015

Zur Kommunion...

... sollten mal wieder im Auftrag ein paar Einladungen entstehen. Die Kombi farngrün, wildleder und vanille war gewünscht (dieses farngrün mag irgendwie jeder...).
Aus dem Stempelset 'Gesegnet' habe ich das schlichte Kreuz mit dem Papierschneider ausgeschnitten. Da es so fransig am Rand ist, war das gar keine so leichte Aufgabe.
Der Spruch ist nicht von Stampin Up, er gefiel mir von der Schriftart aber so gut, das er noch in meinen Bastelschrank wandern musste...
Wir lesen uns morgen wieder, ich wünsche Euch sonnige Momente heute... auch wenn das vielleicht vom Wetter her schwierig werden könnte....
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth, wunderschöne und edle Karten hast du kreiert! Ich persönlich finde diese Farbenkombi auch sehr schön, einfach stimmig durch und durch.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist toll! So ähnliche Karten habe ich letztens auch gemacht...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und wie immer sehr stilvoll ♥

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefallen Deine Kommunionseinladungen wieder sehr gut...Farngrün ist aber auch zu schön und passt immer...toll auch die farbliche Umgestaltung Deines Blogs...sehr schlicht und schön...glg Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    das sind sehr schicke Karten!
    Hier passt einfach alles zusammen!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    das sind sehr schicke Karten!
    Hier passt einfach alles zusammen!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Karte geworden liebe Ruth :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Einladungskarten sind das geworden!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schön schlicht, frisch und edel. Eine super Kombi :-) Sehr gelungen liebe Ruth!
    Herzlichen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog
    und beste Wünsche für Ostern :-) LG, Karo

    AntwortenLöschen