Sonntag, 19. April 2015

Zoobaby Zebra

Wo wir gestern schonmal bei den 'Zoobabies' waren, habe ich heute noch ein kleines Goodie für Euch mit dem kleinen Zebra. Gestaltet habe ich es mit einem Blatt aus dem DP Block 'Mondschein'...

Zwei wichtige Infos noch:
Am Dienstag Morgen erscheint hier auf meinem Blog die Liste der letzten Gelegenheiten. Da findet Ihr die Produkte von Stampin Up, die nicht in den neuen Jahreskatalog kommen. Natürlich reduziert, teilweise bis zu 50%. Da heißt es schnell sein! Denn wenn weg dann weg...
An diesem Abend mach ich auch eine Sammelbestellung! Bis 20 Uhr bitte Eure Wünsche an ruthgranrath@egooglemail.com.

Zweite Info:
Der alte Jahreskatalog verliert seine Gültigkeit schon am 02.06., nicht wie aufgedruckt am 30.06.!
Start für den neuen Jahreskatalog ist der 03.06.!

Das war schon ein bisschen viel am Sonntag Morgen, aber informieren muss ich zwischendurch ja auch schonmal...

Sonnige Grüße sendet Euch
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,

    dein kleines Knallbonbon sieht wunderschön aus....eine tolle Idee mit dem Zebra....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Süß, einfach nur super süß!!
    Schönen Sonntag
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Idee, liebe Ruth.
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieb die Zoobabies und dein Bonbon ist klasse :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, Ruth! Die Zoobabies habe ich nicht, doch die Knallbonbons liebe ich!!!
    Eine sehr schöne Variante hast du gemacht!
    LG & schönen Sonntag!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ein total süßer Knallbonbon, Ruth!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süss. Das gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    dein Knallbonbon sieht zuckersüss aus. Klasse Idee mit dem Zebra.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth, Dein Knallbonbon gefällt mir total gut! Wirklich süß! Ich hab mir ihn schon gepinnt :-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    ein super süßes Knallbonbon hast Du da gewerkelt.Einfach wunderbar mit dem kleinen Zebra. Tolle Idee! :-)
    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christina

    AntwortenLöschen