Montag, 13. April 2015

Was goldiges...

... zur Kommunion!
Ein schlichtes Kärtchen für Mädels ist entstanden. Die Farbkombi altrose/espresso mag ich sehr...
Schlicht golden embosste Fische (nicht von SU) auf Vellumpapier bilden das Deckblatt.
Den Rand habe ich mit einer farblich passenden Öse und einem Band gestaltet...
Ja, das war dann auch schon alles an Zubehör für dieses schlichte Werk! :-)
Morgen mache ich mal wieder eine Sammelbestellung!
Braucht Ihr was aus dem Clearance Rack oder aus den Angeboten der Woche? Dann meldet Euch gern unter ruthgranrath@googlemail.com!
Guten Wochenstart nach den Osterferien für Euch,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth,
    die Karte ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. So nochmal von vorne;-)
    Guten Morgen,
    sehr edel sieht deine Karte mit den embossten Fischen aus!!!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte finde ich super-schön, liebe Ruth! Die Fische sind ein ganz tolles Motiv.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    eine sehr schöne Karte, schlicht aber sehr edel durch das Embosste.
    Die Farbkombi finde ich auch richtig klasse, wäre selbst gar nicht auf die Idee gekommen diese zu kombinieren.
    Muss ich mir mal merken, zur Zeit werkel ich an neuen Hochzeitskarten in kirschblüte.
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    wunder-, wunderschön ist diese Karte, ich bin begeistert!

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist die schön! Eine tolle Kombination, auf die ich so nicht gekommen wäre!
    Ich dank´dir, liebe Ruth für´s Zeigen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Find ich SUUUUPER! Tolle Farben, schlicht und edel. TOPP!

    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen