Mittwoch, 8. April 2015

... und weil's so schön war...

... nochmal eine Milchkarton Variante in kirschblüte/schiefergrau!
Achtung!
Das Clearance Rack ist ab heute aufgefüllt. Rechts in der Sidebar könnt Ihr in Ruhe schauen...
Schreibt mir eine Email falls ihr etwas bestellen möchtet...
Heute Abend schicke ich eine Bestellung raus...
ruthgranrath@googlemail.com!

Die neuen 'Angebote der Woche' solltet Ihr Euch auch noch anschauen...

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag... :-)
Liebe Grüße Ruth

3 Kommentare:

  1. Beide Daumen hoch! Sehr schön!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  2. Diese Variante spricht mich gleich NOCH mehr an! Da ich ja lauter Mädchen habe, bin ich einfach empfänglicher für diese Farbkombi. ;-D

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    eine tolle Verpackung, ich mag die Farbkombi sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.