Donnerstag, 9. April 2015

Special Edition!

Sonst in der rosa Verpackung bekannt, gab es letztens auch im Supermarkt eine lila Variante der Yogurette,  natürlich nur für kurze Zeit...! :-)
Da heißt es dann direkt mal mitnehmen und sehen was man Neues draus zaubern kann...
Die schönen schmalen Zellophantüten eignen sich perfekt für 2 Schokis. Damit alles passend ist, noch die entsprechend farbliche Deko dazu und fertig sind ein paar ansprechende Goodies...
Heute genießen wir die Sonne! Die nächsten Tage sieht es ja ganz ähnlich aus... Yipieh!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Mhmmm, lecker! Ach gäbe es bei uns doch bloß diese "farbige" Schoki, die man so schön gestalten kann, wie du! Bei uns gibt es leider nur den Klassiker davon.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Farblich ein absoluter Hingucker, liebe Ruth!
    Deine Goodies sehen super aus!!
    Liebe sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Yogurette in Lila. Wow! Das sieht schön aus. Mit Gelb als Komipartner - ein Traum!
    Dieses runde Stempelset hab immer noch nicht, obwohl es doch soooo schön ist! Hoffentlich schaffe ich es noch zu ergattern, falls es aus dem Katalog rausfliegen sollte....
    LG, Karo

    AntwortenLöschen