Sonntag, 26. April 2015

Serviettenringe...

...sollten zur Kommunion im Auftrag entstehen.
Rot/weiß und herzig sollte es sein und passendzu den Puchboardpäckchen, die ich Euch vor kurzer Zeit hier gezeigt habe.
Morgen gibt es noch die passenden Bestecktaschen für Euch zu sehen!
Dann sage ich schonmal schönen Sonntag und schicke Euch
liebe Grüße Ruth



Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    diese Serviettenringe sind ja ein Träumchen......Wir haben im Juli eine Taufe, da werde ich die bestimmt nachwerkeln :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!
    Eine ganz wunderbare Idee für die Serviettenringe! Da werden die Gäste aber Augen machen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön sind deine Serviettenrige geworden liebe Ruth. Auch bei mir sind sie schon auf der ToDo-Liste. Danke fürs Zeigen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß!!! Die sind auch perfekt für eine Hochzeit geeignet. Das werde ich mir unbedingt merken.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    deine Serviettenringe gefallen mir seeeeehr. Tolle Idee die Etikettenstanze dafür einzusetzen.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    wirklich eine klasse Idee die Stanze als Serviettenringe zu nutzen. Ich liebe es, wenn man Sachen anders benutzt, als die Grundidee.
    LG
    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    was für eine tolle Idee. Wären auch sehr für Hochzeit geeignet.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    die Serviettenringe sind echt toll! Die werde ich bestimmt mal nachbasteln. Toll was mit der Stanze alles geht :-)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    super Idee mit der Stanze Serviettenringe zu machen...da wär ich so gar nicht draufgekommen!!! Und die Farben weiß und rot - ja die sind halt immer toll!! Wird sicherlich ein künftiges Projekt von mir, z.B. fürs Frauenfrühstück ... Danke dir!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ui, Ruth!
    DAS ist ja was ganz Besonderes! KLASSE!
    .... muss ich mir unbedingt merken!
    DANKE fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder toll zu sehen, das "nur" 2 Farben so eine tolle Wirkung haben,eine super Idee, die schon fest gespeichert ist!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen