Donnerstag, 16. April 2015

Rot Weiß

Miniböxchen habt ihr hier schon öfter gesehen... :-)
Deswegen müssen von Zeit zu Zeit wieder mal welche her. Ich mag die gerade Form und finde, man kann sie ganz wunderbar dekorieren. Diesmal, wie sollte es in der Kommunionsaison anders sein, mit Fisch!
In rot weißer Kombi gefallen sie mir auch ganz gut.
Was reinkommen wird ist doch ganz klar, weiße Kokosbällchen in einer rot weißen Verpackung!
Hach... schön wenn alles passend ist...
Ich sage bis morgen und schicke Euch herzliche Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Ach was soll ich sagen liebe Ruth...die Böxchen sind mal wieder wunderschön...das gepunktete Papier mag ich auch total...einen schönen Tag und liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth
    Ich finde deine Miniböxchen sehr schön.
    Ich wünsche dir noch eine sonnige Restwoche.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    supersüß und tolle Idee als Danke für eine Kommunion!!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz herzige kleine Boxen! Warum auch nicht einmal rot als Farbe zur Erstkommunion? Es muss ja nicht immer ganz klassisch sein.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  5. Voll süß, die Kleinen! Und ein Tupfen-Fan bin ich ja eh! Schnuckelige Idee!
    Welches rot hast du denn verwendet?
    Schönen Tag an der Sonne!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...glutrot ist das liebe Patricia!
      Einen schönen Tag für Dich,
      herzlichen Gruß Ruth

      Löschen
  6. Super putzig liebe Ruth und so Ton in Ton gefällt mir sehr gut, macht man viel zu selten
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Rot-weiss gefällt mir sehr gut. Süsse Verpackungen. Und wenn alles zusammen passt, dann ist es doch noch schöner.

    AntwortenLöschen