Mittwoch, 29. April 2015

Nochmal bunt

Als ich vor einiger Zeit hier eine bunte Sternenkarte gepostet habe, war ich ganz unsicher, ob mir das alles nicht zu bunt ist...
Der Zuspruch über Eure lieben Kommentare letztens hat mich nochmal 'angetrieben' etwas buntes zu gestalten. Manche Designerpapierbögen sind gemixt mit vielen verschiedenen Farben, so wie das Luftballonmuster. Was anderes als ein großer Luftballon als Deko kam also nicht in Frage...
Meine dazugemischten Farben sind calypso und marine. Da einige der Miniballons im DP gold sind, habe ich mich für eine goldige Ballonschnur entschieden. Das SU Pailettenband ist da genau richtig!

Ich hoffe ich kann Euch heute morgen mit diesem Werk zu einem ebenso 'bunten' Tag verhelfen...
... ich wünsch' Ihn Euch jedenfalls!

Noch zwei neue Gesichter sehe ich in meiner Leseliste, liebe Ingeborg, liebe Tanja, willkommen bei Time4Paper, viel Spaß beim Stöbern! Ich freue mich daß Ihr da seit...
Bis morgen,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    deine Karte ist nicht zu bunt! Sie hat genau die richtige Mischung - wie immer bei deinen Karten!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön mal wieder liebe Ruth! Ich hab's ja gerne farbenfroh!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    Diese Karte gefällt mir besonders gut.
    Danke fürs teilen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen