Donnerstag, 23. April 2015

Minikarte #4

In meiner Minikartenwoche sollte zu verschiedenen Anlässen etwas dabei sein. Deswegen heute etwas mit Herz. Damit man dieses Kärtchen zu mehreren Anlässen verschenken kann, ist es absichtlich ohne Spruch.... Da sind die Möglichkeiten doch gleich viel größer!  :-)
Ein grosses geöstes (sagt man das so??) Herz und viele Miniherzen auf einem Blatt vom SAB Block 'Pure Perfektion' und ein wenig Kordel...
Das war es dann auch schon, mehr würde die Karte nur unnötig überladen.
Schönen Donnerstag für Euch,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth!
    Weniger ist manchmal mehr! Sehr richtig! Die Karte braucht keine weiteren Elemente! Die Idee mit der Öse werde ich mir klauen - sieht super aus! Danke fürs Zeigen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    eine total schöne Karte, die du uns heute zeigst! Ich mag diese Schlichtheit und das Designerpergament ist wirklich sooooo schön! Perfekt in Szene gesetzt auf deinem Mini-Kärtchen.l

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Schlicht, einfach und dennoch wundervoll.

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Ruth,

    heute noch habe ich überlegt ob ich mir auch so ein Ösengerät kaufe und siehe da ich werde bei dir duch die wundervolle Karte wieder bestärkt :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    eine schöne Karte hast Du da gewerkelt. So schlicht und doch so schön.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    Minikarten sind einfach immer gut!! :-)
    Richtig schön ist deine Karte geworden... von den Farben, Design und gewählten Materialien!
    Mit den Ösen arbeite ich auch sehr gerne... das ist doch immer recht wirkungsvoll!!
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist perfekt, so wie sie ist.
    Es muß nicht immer ein Spruch drauf sein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    noch so eine wunderschöne Minikarte, ich liebe ja diese Kleinen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. ...eine wunderschöne "herzige" Karte, liebe Ruth!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ruth,
    was für eine tolle Karte. Die Kombination aus dem zarten Vellum, dem roten geösten (tolles Wort ;-) Herz,
    viele Miniherzen und Band ist dir wunderbar gelungen. Danke für deine täglichen Inspirationen.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Auch mir gefällt das Herz mit der Öse sehr gut! Danke fürs Zeigen!
    Diese Karte ist wahrlich rundherum äußerst gelungen. Mehr muss echt nicht sein!
    Damit ich keine weiteren Werke verpasse, kommst Du gleich mal in meine Blogliste ;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Minikarte. Eben genau weil sie dezent und nicht überladen, aber durch die Öse und das Vellum richtig pfiffig ist.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Babs

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Dein "gelöstes" Herz total :-) Das Hintergrundpapier ist auch so zart, da hast Du gut entschieden, nicht mehr so viel auf die Karte zu packen.... Ich liebe Dein Kärtchen!!! GLG, Karo

    AntwortenLöschen