Mittwoch, 22. April 2015

Minikarte #3

Heute habe ich ein Babykärtchen für Euch.... Nach längerer Pause sind die Stempel und Framelits 'Something for Baby' nochmal zum Einsatz gekommen! :-)
Das Entchen ist mein Favorit...
Als Farbkombination seht ihr safrangelb, himmelblau und weiß. Für's Baby muß es bei mir oft irgendwie pastellig sein, das passt so schön!
Gestern war ja schwer was los bei Stampin Up... ich hoffe Ihr konntet das ein oder andere Schnäppchen ergattern! :-)
Ich bin jetzt schon gespannt auf den neuen Katalog! Nicht mehr lange, dann ist er schon da!
Geniesst die Sonne und ich sage bis morgen, hier, mit Minikarte 4!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. So ein süßes Kärtchen läßt bestimmt jedes Elternherz höher schlagen. Ganz toll als Anhänger an einem Geschenk zu Geburt.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß liebe Ruth. Auch ich mag die Pastellfarben für Babys am liebsten!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Ruth...Deine ganze Serie an Minikarten gefällt mir! Mit lieben Grüßen Miriam

    AntwortenLöschen