Dienstag, 7. April 2015

Milchkarton

Vor einiger Zeit hat Daniela eine Anleitung für diese Milchkartonbox auf ihren Blog gestellt. Da es sich hier um ein etwas größeres Goodie handelt musste ich das direkt mal ausprobieren... :-)
Ich war begeistert vom schönen Ergebnis und so entstanden direkt ein paar im Auftrag für eine Kinderkommunion.
Schlicht dekoriert im edlen weiß...

Morgen wird das Clearance Rack (Schnäppchenecke) von Stampin Up aufgefüllt. Rechts in der Sidebar könnt Ihr die Ausverkaufsecke dann finden. Wer etwas davon haben möchte, sagt bitte unter ruthgranrath@googlemail.com Bescheid, ich mache dann eine Zusatzbestellung!
Heute haben wir ein durcheinander von Fett- und Normalschrift... herrje!
Lieber mal nix ändern, sonst kann ich den ganzen Post nochmal schreiben...
Ich grüße Euch ganz lieb,
Ruth

11 Kommentare:

  1. Die stehen auch auf meiner To-Do-Liste! Sie sind wunderschön geworden, eine tolle Idee zur Kinderkommunion!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Goodies für eine Kommunion. Sehr edel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth!
    Deine Goodies für die Kommunion sind soooo schön geworden. Sehr elegant! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    deine Goodies sehen sehr edel aus, sie gefallen mir seeehr.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    die sind wirklich traumhaft schön! Wieder etwas für meine To-Do Liste!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth, super schöne Gastgeschenke! Ich muss mich nun auch schön langsam mit dem Thema Erstkommunion und Konfirmation befassen - höchste Zeit eigentlich ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth!
    Schön, dass du wieder "da" bist! Wunderschön sind deine Goodies geworden. Sehr schlicht und edel. So mag ich das ganz gerne!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    so so schön und so schick sind deine Goodies! Einfach klasse!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. HuHu Ruth, super schön deine goosies sehr edel und genau passend zum Anlass
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur wunderschön.
    Schlicht und edel. Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Idee für eine Kommunion. Toll gemacht und edle Wirkung.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.