Samstag, 25. April 2015

Kreis und Fisch!

In der Kombination farngrün, savanne und flüsterweiß ist eine Kommunionkarte entstanden.
Den Hintergrund habe ich mit dem 'Punkteregen' geprägt, macht Karten gleich viel lebendiger...
Das schöne Stempelset 'Alles nur Sprüche' verlässt uns ja leider, ich mag den Spruch auf meiner Karte aus diesem Set sehr. Man kann ihn wunderbar als Variante zu den herkömmlichen Kommunionsprüchen verwenden.

Danke an Euch, liebe treue Leser, für Eure zahlreichen Kommentare zur 'Minikartenwoche'... :-)
Solche speziellen Themen machen mir unheimlich viel Spaß und ich habe schon die nächste im Kopf...

Zum Schluß begrüße ich diesmal gleich zwei neue Leserinnen!
Liebe Sonja, liebe Domenica, viel Spaß auf meinem Blog... schön daß Ihr da seit!

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Ruth

Kommentare:

  1. Tolle Karte, der Spruch ist mal ganz was anderes zu diesem Anlass.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!
    Die Kombination aus farngrün, savanne und flüsterweiß gehört zu meinen absoluten Favoriten.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    alles in allem eine rundum gelungene Karte. Auch mir gefällt der Spruch ausnehmend gut weil er anders ist als das, was man sonst so sieht!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    wieder einmal eine wunderschöne Kommunionkarte! Ich finde es auch schade, dass uns das tolle Stempelset leider verlässt! Es war eines meiner ersten Sets! Und ich verwende es wirklich für viele Gelegenheiten. Doch bestimmt kommt etwas Schönes in den neuen Katalog!

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    wiedermal eine tolle Karte mit toller Farbkombi!
    Ich freu mich jeden Tag schon auf deine Blogbeiträge.
    Liebe Grüße Gerti
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Ruth,
    auf den Spruch bin ich noch gar nicht gekommen, der passt richtig super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    deine Karte ist wieder mal super schön!
    Es macht immer wieder Spaß auf deinem Blog zu schauen und deine immer wieder tollen Ideen und Projekte zu bestaunen. Große Klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ruth, tolle Idee mit diesem Spruch!!
    Jetzt hab ich mich mal durch deinen Blog "gescrollt"... was hab ich da für schöne Sachen gesehen!!!
    Machs gut und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen