Mittwoch, 1. April 2015

Irgendwie anders....

... soll mein Blog aussehen, dachte ich gestern...
Das orange am Rand wollte ich gern weghaben. Nach diversen Punktehintergründen entschied ich mich für's einfache weiß...
Das Schlichte war dann doch am Ende das Beste. Den Schriftzug noch etwas dezenter und jetzt bin ich zufrieden! :-)
Das Auge soll schließlich auf's kreiierte Werk gerichtet werden, so denke ich, klappt das ganz gut...
Genug vom neuen 'Blogkleid', hin zum dritten Workshopprojekt von vorgestern...
Eine Explosionsbox sollte es nach langem nochmal sein. Farblich habe ich mich an Lagunenblau, Cremeweiß und den Craftkarton gehalten. Aussen geprägt und mit der Knuddeltechnik drei Wellenkreise als Blume befestigt.
Innen mit Designpapier und der SAB Blüte....

Das war's für heute, hoffentlich geht's hier nicht wieder ganz so stürmisch zu!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Wirklich toll...ich mag vorallem die Farben!
    Eine Explosionbox steht auch immer noch auf meiner To-Do-Liste, aber irgendwie find ich nicht die Ruhe und die Zeit :). Das schaut immer so kompliziert aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huch, deine schöne Box hab ich gestern doch glatt übersehen! Ganz toll gemacht, liebe Ruth!
    Bei meiner Bastelparty heute Abend wurde auch eine Explosionsbox gewünscht, mal schauen wie sie ankommt.
    Bis bald, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, ich finde Dir ist beides sehr gut gelungen, sowohl die neue Optik als auch die tolle Box!
    LG Ilka

    AntwortenLöschen